Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

Was ist denn da jetzt alles Nicht-Serie? Oder: Gibts nach dem CAS-Milan nun eine KK-Edition?
 
Hutze, Reifen und andere mögliche Hohlräume mit Helium oder Wasserstoff befüllen, das bringt evtl. die fehlenden 100g. LOL
 
Haha warte mal ab.
Da kommt bestimmt noch was.
Die Einbausituation ist aber nich so schlimm wie ich dachte
 
... abgetragen!
Das schleifbare (Überschuss-) Material setze ich mit 700g an. Ein übrig geblieberer Hauch von Farbe wär schon noch sinvoll
... das Kabel abschneiden das vorn raushängt...
Ich weiss nicht. Ist das nicht das Starthilfekabel? Oder für die Wiederbelebung überforderter Lebenssaftpumpe?
Aber sonst doch rund die Hälfte der Kabel sparen wenn er die Masse (in Carbonio) der Karosserie benutzen würde. Wenn geschickt gemacht gibts gleich noch ne Sitzheizung für den Winter :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten