Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

Ja Elmi, dann mach mal "Sitzheizung" aber nur am Rücken, wäre auch in der Übergangszeit gut zum vorheizen;).

Gruß
Dieter
 
Ja Elmi, dann mach mal "Sitzheizung"
Strietz mich nicht, sonst mach ich das echt. Und du bist der erste Käufer (nicht kostenlos-Tester :ROFLMAO:)
Der Milan Glas-Sitz hat schon fast alles nötige eingebaut :sneaky:. Beim DF siehts erst mal raben (Kohle) schwarz aus.
Da wäre wohl eine gepolsterte beheizte Altherren Sitz-Auflage fällig :rolleyes:
 
Mit Sitzauflagen, das ist nicht mein Ding, gibt es da bei den heutigen Sitzen noch sooo große Materialunterschiede. dann müsste ja Sitz und Rückenteil fast getrennt sein, Materialmäßig.

Gruß
Dieter
 
Gratulation! Sieht man dich dann am 11. bei der Reise zum Zentrum von Niedersachsen? :)

Edith: und wo ist die Haube? SO wird das nix mit den 90+ km/h :ROFLMAO:
 
Die Lampe im Loch vorne schaut ziemlich gut aus, in Kombination mit den Löchern im Heck soll das für eine konstante Zugluft sorgen? wird da noch eine Luftführung eingebaut die man verstellen kann oder bleibt das so?
 
Auf dem letzten Bild ist ein CFK Luftkanal sichtbar. (Ich würd ja wenigstens ein Kantenschutzprofil drauf machen.)
 
Die Lampe im Loch vorne schaut ziemlich gut aus, in Kombination mit den Löchern im Heck soll das für eine konstante Zugluft sorgen? wird da noch eine Luftführung eingebaut die man verstellen kann oder bleibt das so?
Die Luft wird durch den zentralen Holm nach vorne geleitet. Regelbar könnte man es machen. Wird aber bestimmt nicht notwendig sein.

Wenn ich mit Kantenschutz anfange.... Neee
 
Wenn ich mit Kantenschutz anfange.... Neee

Deine Knie/Oberschenkel werden es Dir im Falle eines Falles danken...

Hat der Luftkanal auch eine tragende/versteifende Funktion? Sonst könnte der ja auch aus weicherem Material sein.

Ich hatte letztens wieder einen kleinen "Crash", bei dem sich die Schultern an der harten Süllrandkante abstützen mussten, schei... das tut weh...
Hartes Kantenschutzprofil oder Isolierschaumrohre (zu weich) helfen da auch nicht, der Rand muss von unten mehr "Fläche" haben...
 
Zurück
Oben Unten