Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

Mein Gott, wie kann man sich nur so schwer tun wegen eines blöden Loches.
3cm höher gesetzt als die Empfehlung von Jens, die beste Aerodynamik zu erhalten.
Ich musste irgendwie den Spagat zur vernünftigen Ausleuchtung hinkriegen.
Ist jetzt etwas unterhalb der eigentlichen Lichtlöcher.

uploadfromtaptalk1435224837407.JPG
 
Bringt ja auch nix wenn du mit 85 km/h den Igel auf der Fahrbahn übersiehst :whistle:
Ich empfehle da ein E3 auf dem Dach (y)
 
Ich hab da so Lampen, damit sieht man hervorragend ohne die Netzhaut der Verkehrsteilnehmer zu grillen...
 
Dann schick mal eine her udn ich mach Vergleichsbilder.. Die einzigen Scheinwerfer die ähnlich gut waren, waren die Xenonleuchten aus dem 7er BMW meines Stiefvaters..
 
Es sind keine Ellipsoidscheinwerfer, auch, wenn ihre Ausleuchtung deutlich besser ist, als rotationssymmetrische oder pseudorichtende Funzeln (wozu die Mehrheit der "Zugelassenen" gehört).. :rolleyes: Ich bezweifel auch, dass sich Gehäuse von zugelassenen Ellipsoidscheinwerfern für Fahrräder finden lassen. Ist leider ein Angebotsproblem. Nur ist das hier der ganz falsche Thread dafür, daher OT.

(Um Leuchtbilder zu vergleichen, wird sich gewiss eine Möglichkeit herauskristallisieren.)

Viele Grüße
Wolf
 
Na das die 90 km/h jetzt fallen ist ja wohl klar… Mit dem Ding kann er ja nur noch schnell fahren ;)

Aber schade um den Igel wäre es trotzdem :unsure:
 
Genau, spätestens beim Autobahn-Rennen wird der Motor wieder freigeblasen, so wir denn drauf dürfen (y)
 
Erstmal muss er laufen, es fehlen essentielle Teile.
Warten, warten, warten....
Bis jetzt wiegt er 17,7kg.
 
In aller erster Linie das Kettenblatt :rolleyes:, jaaaa das gute alte Kettenblatt!!!! :cry:
Also quasi der ganze Antrieb, ausser das Ritzel. Das ist schon montiert.
Ich geh davon aus dass er 20,5 kg hat, ohne Akku!
 
Huiiii, Du planst ein 3kg-Kettenblatt ein? DAS muss dann aber verwindungssteif sein :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten