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Wünsche ich Dir auch!Mehr als liegenbleiben kann nicht passieren
@Kraeuterbutter Dir gute Fahrt!
Hallo Jupp...Die Geschmäcker sind eben verschieden. Die einen, so wie ich, fahren lieber 10 Stunden als eine zu schrauben und ändern auch nichts an Dingen die funktionieren. Langweilig.
Die anderen brauchen die Ausfahrten eigentlich nur um die Fehler vom Schrauben zu entdecken, und dann tauchen sie ab in die Eingeweide ihrer Maschine. Die erleben dann auch die Abenteuer. Was für die anderen schlicht ein paar 100 km Strecke ist, wird Ihnen zum Überlebenskampf.
Die einen kommen schlicht an, die anderen kommen durch. Vielleicht.
Wünsche ich Dir auch!
Hast Du beim ÖAMTC wegen Touring-Schutzbrief noch mal nachgehakt?
Ich hab nach MÜNDLICHER Zusage, dass man mich samt Mango im Falles des Falles heimbringt, einen abgeschlossen!
Haste denn einen härteren? Einen dazuquetschen um ein bisserl mehr Positivfederweg zu haben funktioniert eigentlich nur mit der Auflast, für die die Eleastomere ausgelegt sind. Wenn es einen für das Gewicht zu weichen Elastomer flachdrückt, und der zusätzliche darüber ist genauso weich, dann drückts den zusätzlichen auch genauso flach. Da ist außer ein paar mm mehr Bodenfreiheit nix zu gewinnen. 2 mal null Restfederweg ist immer noch null.ob ich tatsächlich nochmal die Federbeine heute rausreissen soll, und einen Elastomere noch reinquetschen..
und schont die Felgen und Speichen mache ich sogar ohne GepäckMan kann auch um die Schlaglöcher rumfahren, so schlimm wird's schon net sein.
ne, es ist immernoch besser als in der Zeit vor den ElastomerenHaste denn einen härteren? Einen dazuquetschen um ein bisserl mehr Positivfederweg zu haben funktioniert eigentlich nur mit der Auflast, für die die Eleastomere ausgelegt sind. Wenn es einen für das Gewicht zu weichen Elastomer flachdrückt, und der zusätzliche darüber ist genauso weich, dann drückts den zusätzlichen auch genauso flach. Da ist außer ein paar mm mehr Bodenfreiheit nix zu gewinnen. 2 mal null Restfederweg ist immer noch null.
Man kann auch um die Schlaglöcher rumfahren, so schlimm wird's schon net sein.
Hallo Jupp...
die Spitze in deinem Posting versteh ich...
ich kann auch eine kleine Spitze bringen:
manche haben das Abenteuer halt mehr beim Geldausgeben...
die kaufen sich dann gleich 3 Velomobile
...
und @Jupp ... Zuwenig fahren..
...
ehrlich: wenn ich mal paar Monate nur mit 6 statt 7 meiner Fahrräder fahren kann, geht die Welt echt nicht unter für mich
(ich hab halt nur nicht 3 Velomobile zur Auswahl )
Du machst mir Albträume. Wenn ich drei Milane hätte, ich käm nicht mehr zum Fahren! Alle paar 1000 km ist was dran zu machen Und seis das Aufpumpen der Reifen3 Velomobile wären für Schrauber doch toll, da ist immer was zu machen.
Dank Fertigungstoleranzen geht eigentlich die Kraftübertragung sowieso nur über eine Klinke zur Zeitwenn bei Danieldüsentrieb 3 Federn halten, sollten bei mir auch 2 von 3 halten
Eben.doch.. Schaltwerk eventuell
Reifenmontagepaste, für den widerspenstigen Reifen. Nebenan hat einer sein Brevet beenden müssen wegen sowas..."Reifenglibberpaste"
wusste nicht, dass es sowas gibt...Eben.
Reifenmontagepaste, für den widerspenstigen Reifen. Nebenan hat einer sein Brevet beenden müssen wegen sowas...