Kräuterbutters Evo-K Thread

2 360grad Umdrehungen
Regel Nr 1: Immer nur 1 Umdrehung und dann testen, sonst ist man ggf. schon über das Optimum rüber.

150W für 40Km/h mit vollem Gepäck ist eines Ks ja eigentlich nicht würdig, aber absolut gesehen jetzt ja nicht wirklich so furchtbar schlecht. Mein AW (ok, das ist jetzt nicht so der Benchmark) brauchte für 40 sicher über 200W, ich bin mit dem Eimer aber trotzdem überall angekommen (natürlich nicht mit 40 - Langstreckenschnitt war da eher um die 25)

Fahr lieber mit 100W und spar Dir unnötige Pausen. Ist schneller als nachher irgendwo platt rumzuhängen.
 
Was ich vielleicht auch versuchen haette sollen
Osmand und tracks

Mir wird zwar der track von nobbi als rote linie angezeigt aber er navigiert nicht danach
[DOUBLEPOST=1493211634][/DOUBLEPOST]Ah.. Geht doch mit track...
Also weiter
 
Bei einem Track muss man doch nicht navigieren, man muss einfach nur der Linie hinterherfahren besser gehts nicht. Sag mal tippst du das alles während du mit dem VM fährst?
 
Bei einem Track muss man doch nicht navigieren, man muss einfach nur der Linie hinterherfahren besser gehts nicht
OSMAnd (auf dem Handy) kann das - sogar mit Sprachansagen und Anzeige aller Restaurants (oder was einen sonst so interessiert) in einem maximalen (wählbarem) Abstand vom Track. (y).
Man muss die Funktion natürlich immer erst mal finden. Gab ja die Tage mal wieder ein Update bei dem sie dran rumgeschraubt haben. Lohnt sich aber, zeigt jetzt auch Höhenprofile von Tracks oder grade berechneten Routen an (y)
 
wo bleibt eigentlich der live-stream vom Quadrokopter? Die 17GB Freivolumen müssen doch noch in Austria durch...:p:):D
 
Der fährt nur so langsam, damit der Schnee wegtaut. Sicht vom Höchsten:
bild.jpg

Der Server hat das alte Bild von vorhin genommen - ist aber noch nicht weggetaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
20170426_180705.jpg

Direkt nach einem weiteren spureinstellversuch und reifendruck erhoehen...

Und ich denk mir: das laeuft ja noch schkechter als vorher...
Bin noch bis naechsten ort gefahren

Billa
Da haben sich leute gewundert als ich ausgestiegen bin
Dachten es waere ein Google auto, selbstfahrend...

Gerade am jausnen und reifen flicken
 
Quatrocopter zuhause geblieben
Foto stativ ebenfalls...

Und: prikelnd beim rumschrauben: auch die beinlinge zuhause gelassen ( das wr ein versehen)

Hab nur eine lange pyjamahise mit fuern schkafsack da nur sommerschlafsack...
Also keine Lange Hose mit...
Suppi

Hab schon mal das loch virne abgeklebt und mir bei kremsbeine windschutzscheibe fuer die haube gebastelt...
 
Noch nichtmal die Halfte der Strcke zur deutschen Grenze

Schnitt hat sich auf 27kmh netto erhoeht

Totzdem läuft was krum wenn ich selbst bergab nicht über 50 komme
Mit haube
Mit pro ones bei ca. 8Bar

Einmal nach melk ne 10% Steigung...
Kleines Kettenblatt geht nicht... Rutscht durch

Also mit 48:29 hochgetreten

Auf der anderen Seite gings dann bis 65kmh

Ich noch das mittlere kettenblatt drauf

Jetzt leg mal aufs grosse um!

4 moglichkeiten:
Es faellt zw. Kettenschutzring und kettenblatt ider es lBdet links oder rechts azf den Zaehnen
Ganz sicher nucht aber ruchtug am blatt

Ergebnis:
Ich muss waerend der fahrt vim sitz wei vorrutschen um die kette zu erwischen

Wegen haube kann ich mich ja nicht vor beugen

Bis nach 2 Minuten endlich die Kette am grossen ist sind aus 65kmh ungelogene 3kmh geworden...

Naja...
Weiter gehts...
Noch regnets nicht
 
So...
Es ist dunkel
Switsch vom Haubenmodus zum kopfdrausen mit Stoffverdeck-Modus...

Freu mich auf nun eine stille fahrt mit guter Sicht (Haube ist zwar warm aber schon ein Abturner was das Fahrerlebnis angeht... Viel Natur und Landschaftgeniesen kann man ned
[DOUBLEPOST=1493231934][/DOUBLEPOST]Titanwolf..
Die probleme waren schon immer da, da das evok keinen umwerfer besitzt
Kettenblatt und Kettenschutzring stammen vom Vorbesitzer
Also zumindest dafür kann ich nix :)
 
Zurück
Oben Unten