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Wenn es wirklich seins wäre, hätte @Kraeuterbutter sicher längst die ganze Geschichte hier erzählt
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so ist es...Wenn es wirklich seins wäre, hätte @Kraeuterbutter sicher längst die ganze Geschichte hier erzählt
wie kommst denn darauf...der macht auch alles kaputt, irgendwann wird das VM nur noch eine Ruine sein
Kanst zu mir kommen fegen, Unkraut jäten, saugen, Fenster putzen... da purzeln die Kilos ebenfallsDann seh ich mal zu, dass ich die überschüssigen Kilos wieder abarbeite. Dann freut sich auch die Hutze. Momentan bin ich bei 86kg netto. Letztes Jahr war es 82.
also nicht frech werden aber das DF ist schon stärk im nehmen..da haben hier viele ihren VMs schon mehr "angetan"
Das kann an vielen Dingen liegen, unter anderem an den nur 11-12 Zähnen des kleinsten Ritzels.schnurrt einwandfrei bis auf das Kettenrasseln im höchsten Gang.
das ist der 'neue', von ICB selber entwickelte, Dämpfer. Den kannst Du durch Rein-/Rausschrauben der Ösen in der Länge verstellen.außen aus weißem Kunststoff
nur wenn sie auf dem kleinsten Ritzel liegt und sonst nicht? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, es sei denn sie wäre viiiieeel zu lang.Wenn man vorne klein, hinten klein schaltet, dann kann das bei entsprechender Kettenlänge passieren weil das Schaltwerk irgendwann nicht mehr weiter spannt und die Kette dann durchhängt.Kann die Kette evtl. auch über den Boden schleifen
Ja, genau, das ist wohl so bei allen DFxl. Wenn man in dieser Stellung (klein/klein) voll durchtritt, merkt man das Klackern nicht, aber sobald man rollt und über rappelige Straßenstücke fährt, fängt das Klackern an. Ich schalte dann immer einen Gang hoch, dann ist es vorbei. Will demnächst mal probieren, ob man durch vorsichtiges Verschieben des Tretlagers nach vorne diesen Effekt beseitigen kann.Wenn man vorne klein, hinten klein schaltet, dann kann das bei entsprechender Kettenlänge passieren weil das Schaltwerk irgendwann nicht mehr weiter spannt und die Kette dann durchhängt.