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Ich brauche so ab 65 die gesamte Fahrspurbreite, bis dahin liegt es ausgezeichnet. Ab 70 fange ich aktuell noch an zu bremsen, da traue ich mich noch nicht so recht, aber es fehlen ja auch noch einige tausend Kilometer Erfahrung .
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Generell immer, bei schlechter Fahrbahn oder bei Wind?Ich brauche so ab 65 die gesamte Fahrspurbreite
Generell immer, bei schlechter Fahrbahn oder bei Wind?
Ja so ähnlich, ich fahre um das Fahrwerk zu testen bei ruhigem Wetter möchst ohne Wind eine schlechte Strecke mit Schlaglöcher, Längstrillen etc. und schaue ob sich das Fahrwerk dort für mich beherrschbar verhält.Doppel-blind-Test?
Da muss ich mir jemand in der Nähe suchen. @JosefG vielleicht?am besten einen Erfahrenen Piloten fahren lassen
Ja, das kenne ich.Ich brauche so ab 65 die gesamte Fahrspurbreite...
Da muss ich mir jemand in der Nähe suchen. @JosefG vielleicht?
Sind das noch die glänzenden Felgen? Der Fehler ist bekannt, da gibt es eigentlich nichts mehr zu überprüfen.Die beiden Laufräder kommen zu Ginkgo zur Überprüfung, ein Speichennippel scheint sich schon durch die Felge zu arbeiten.
Eher nicht, selbst nach dem Versuch sie ein wenig sauber zu machen.glänzenden Felgen?
Lutz wird schon wissen, was er nach der Überprüfung mit machen muss.nichts mehr zu überprüfen
am besten einen Erfahrenen Piloten fahren lassen
... Beim Kettenrohr vom Zugtrum hat sich heute bei einer längeren Tour die Verklebung gelöst. Dank Kabelbinder, Tape und anwesenden Mechaniker konnte ich die Tour zu Ende fahren und der morgige Tag ist gerettet
du müsstest ein bisschen Richtung Vorspur drehen, also vorne näher zusammen. dafür die Spurstange länger machen (nur 1 Umdrehung und dann nachmessen ob es tatsächlich besser ist).In welche Richtung müsste man das Fahrwerk verstellen um ein kleineres Hinterrad zu kompensieren