DEKRA 2014

So ein Viertel der Zeit ist gelaufen. Jetzt gehen die Rundenzeiten etwas zurück, das ist aber zu der Tageszeit normal.
 
Petra von Fintel hat durch eine Reifenpanne etwas Zeit verloren, ist aber dafür jetzt wieder gut und schnell unterwegs. Die Rundenzeiten sind jetzt bei allen sehr schwankend.
 
Scheinbar gibts jetzt ein paar Materialprobleme, Petra mit Reifenproblemen, ein Staffelfahrer mit einem Akkuproblem, hoffentlich legt sich das Ganze wieder ...
 
Und weiter gehts! Nach einer für mich extrem kurzen Nacht machen wir jetzt weiter mit
Mit dem Rest der 2ten 24 h Hälfte.
Manfred Raich musste seinen Versuch beenden. Seit 6:02 Uhr ist Charles "Charly" Henry mit Peregrin on Birk unterwegs. Wulf Kraneis ist ebenfalls auf 6h Tour.
 
Charly hat vor ca. 10 Minuten seinen Rekordversuch abgebrochen. Trotz eigentlich hervorragender
Leistung hat Charly für sich entschieden aufzuhören weil er doch ziemlich überhitzt war.
Die äußeren Bedingungen sind eigentlich gut,- 21 Grad, windstill, leicht bedeckt.
 
Roland, Danke für die Berichterstattung, und vielen Dank auch für die tollen Bilder, Viel Glück und Erfolg den verbliebenen Fahrern

Gruss. rwd
 
Stand jetzt: 22h 40 min. sind bei ca. 1390km und einem Schnitt von 61,37 km/h Schnitt vollendet, geplante Distanz derzeit bei 1473km Petra ist immer noch gut auf dem Weg die 24 h zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wurde denn gewechselt? Immer 5-6 Runden?
Das Jürgen aufgeben musste finde ich schade. Gibt es Infos über den Grund?
 
Zurück
Oben Unten