DEKRA 2014

Wir sind mit Velomobilize auch dabei.

Mit einem Einzelfahrer 12h/1000km/24h HPV nach UMCA und WHPVA Kriterien, einem Team für 24h/4 nach UMCA und evtl. noch einem Einzelfahrer 12h nach WHPVA

Für Samstag 21.06. haben wir für 12h das Velodrom in Augsburg gemietet für ein letztes großes Training.

Gruß,
Patrick
 
Bei den Kurzstrecklern wird es auch wieder interessant...

Kleiner Vorgeschmack:
 
Boah...:eek: jetzt ist der Bericht auch schon im Net.

Mit dem Milan. Ansonsten ist Madame durchaus schon etwas mehr herumgekommen ;).

Jo, dat bin ich. :rolleyes: Den "Otto" (Milan GT) habe ich doch erst seid Ostern. Die Grundlage habe ich mit dem Trekker (TR), dem Unimog (MTB von meinem Sohn) und dem RR (auf der Rolle) erledigt. Ich habe halt nicht das Glück so einen SL mein eigen zu nennen.
 
Durch die "Kurzstrecken" im VM fehlen Dir die brennenden Fußsohlen, Krämpfe in den Pobacken, welche häufig (bei mir) erst ab 5-6h auftreten. Aber Du kennst ja schon das Gefühl der eingeschlafenen Finger.
Nur noch 5 Wochen, dann können wir endlich ohne Ampeln, ohne Autos und ohne Hügel fahren - das wird ein Spaß!!! :sneaky:
 
Ok :cool: Ich bin dabei!

PS: Aber Krämpfe in den Pobacken? (n) Also dat hatte ich echt noch nie und dabei kann ich schon mit einigem aufwarten. Am Wochenende habe ich mir doch glatt Blasen an den Hacken gespult. :rolleyes:Tz, tz... also geht's noch.
Mal sehen was am kommenden Wochenende so auf mich zukommt. :whistle:
 
Ja, hat sich aber quasi erledigt, weil sich jemand umentschieden hat.

Genauer gesagt habe ich als einziger noch nicht Milanfahrer auf das Ausscheidungsrennen verzichtet und wünsche Hubert, Igor, Thomas und Roland viel Erfolg mit der Staffel, sicherlich der abwechslungsreichere Weltrekordversuch. Der euch bestimmt gelingt.

Die Idee von Jessica finde ich sehr nett und aufmerksam, ich würde mich freuen wenn es mit so einer M-Staffel klappt.
12 Stunden - am besten non stop - stelle ich mir sehr ermüdent vor.
 
Nein, Mandi hat ein EvoR/K und baut gerade noch an einer Haube, die Haube auf dem Foto ist die Alltagshaube
 
Zurück
Oben Unten