DEKRA 2014

Nun, die 100 und 200 Meilen sind einfach zu verbessern. Man muss sich einfach nur die Weiterfahrt bis 12h sparen und dafür die "Kurzstrecken" schneller fahren. So hat man die Kurzstrecken einfach so mitgenommen :sneaky:
 
Wann findet denn Dein Rekordversuch statt?
Ha, der Reinhard will wieder reizen....

Die 100Meilen sehe ich als recht locker an, 52er Schnitt ist da selbst mit meinem ungepimpten Milan drin.
Die 200Meilen sind mit Anstrengung auch drin. In dem Bereich war ich auch schon mit dem Aeroprojekt.

Bei den 12h fehlt mir den Einschätzung über diese Distanz als Rennen. Das ist denke ich mal schon ein guter Brocken.

Aber wie Juergen schon sagt: Auf die Kurzstrecke beschränken ist ein Ziel.
Es ist ja erstmal gut dass wir ne Messlatte haben.
 
Eine etwas schneller Abwicklung wäre trotzdem schöner, welches denke ich im Normalfall auch so ist. Also kein Grund die WRRA zu meiden.
Geht ja nicht ums meiden, sondern ums vorbereitet sein. Falls irgendjemand aus dem Umfeld vielleicht irgendwann mal einen Rekord nach WRRA plant :whistle:.
 
Zurück
Oben Unten