DEKRA 2014

Aurelien merkt scheinbar jetzt die aufsteigende Sonne und wird jetzt von Runde zu Runde langsamer. Noch 20 Minuten.
 
Barbara Buatois bereitet sich auf ihren Stundenrekordversuch vor. Aber jetzt warten wir auf das finish von Aurelien.
 
Aurelien hat mit einer Strecke von ca. 85 km abgeschlossen. Im Lauf des Versuchs wurde Aurelien immer langsamer.
Trotz dem ist diese Leistung spektakulär.
 
Die Nacht hier in der Lausitz war extrem schwül. Wir sind gestern spät aus Vorarlberg los gekommen und entsprechend in den Freitag-Berufsverkehr gekommen. Ein paar Schleichwege durch Bayern - sehr hübsche Ortschaften. Noch bei einem unserer Sponsoren vorbeigekommen und Hallo gesagt (war aber ungeplant) und sonst sehr entspannt hinauf gezuckelt. Die Fahrt mit Pausen und die Runde zum Einsammeln unserer Mannschaft hat 11h gedauert. Nun schauen wir mal was der Nachmittag bringt. :)
 
Barbara Buatois ist mit der Varma 24 unterwegs. Jetzt bin ich gespannt wie sie mit dem 3-Spurer zurechtkommt. Anfahrtrunde mit 62 km/h. Das ist eine gute Geschwindigkeit für den Start.
 
Barbara hat ihren Versuch mit 66km abgeschlossen. Damjan hat sein Fahrzeug getestet und hat jetzt bereits seinen Versuch abgeschlossen. Sehr labiles Fahrzeug.
Jetzt wird Ellen van Vugt noch ein paar Proberunden drehen und anschließend ist erst mal Pause bis zum späten Nachmittag.
 
Coole Berichterstattung, mach weiter so
Zum Glück sind die nich hier, es schüttet mit Kubeln, gutes Wetter zum malen.
Hoffentlich fahrt ihr alle noch schöne Rekorde dieses WE
 
Es ist jetzt warm und sonnig, kaum Wind also ideale Bedingungen(y)
Ich hoffe es bleibt so!
Die Bande geht jetzt noch etwas essen...
 
Ein großes Dank an die Berichterstatter!

Drücke allen Teilnehmern die Daumen, daß sich das Wetter und das Material hält.

Kann Jemand was zu Petra (aka @DeutscherDiesel) sagen. Sie hat ihren Milan wohl sehr spät bekommen und wird sicher noch einiges anzupassen gehabt haben. Ich hoffe, sie kommt mit den hohen Temperaturen einigermaßen zurecht, die mag sie ja gar nicht.

Gruß Hartmut
 
Zurzeit sind auf der Bahn unterwegs:
Jürgen Gehrig
Petra von Fintel
Manfred Raich
Jan van Steeg
Thomas Schechinger
 
Wir sind hier gerade knapp einem Gewitter entgangen. Es herrschte aber ein übler Wind.
Jetzt ist es aber wieder entspannter, der Wind hat nachgelassen und alles geht "ruhig" seinen Gang.
 
Matthias "Matze" König möchte sich heute den Rekord für 100 miles
holen und ist auf dem besten Weg dazu.
 
Jan van Steeg ist immer noch mit einen Schnitt von 66km/h dabei, und Jürgen Gehrig ist derzeit bei einem Schnitt 52 km/h. Petra Fintel spurt mit 46 km/h die Bahn entlang.Manfred Raich liegt bei 52 km/h und Matthias König ist mit 48 km/h auf Rekordkurs.

Die Staffel ist mit einem Schnitt von 64,6 auf einem sehr guten Weg.
 
Jan van Steeg hat abgebrochen. Es ist noch nicht klar ob er das Rennen noch einmal aufnimmt. Wenn er es noch packt, greift er eventuell eine kürzere Distanz in der Nacht an. Die anderen Fahrer/in sind immer noch mit gute Zeiten unterwegs.
 
Ein großes Dank an die Berichterstatter!

Drücke allen Teilnehmern die Daumen, daß sich das Wetter und das Material hält.

Kann Jemand was zu Petra (aka @DeutscherDiesel) sagen. Sie hat ihren Milan wohl sehr spät bekommen und wird sicher noch einiges anzupassen gehabt haben. Ich hoffe, sie kommt mit den hohen Temperaturen einigermaßen zurecht, die mag sie ja gar nicht.

Gruß Hartmut
Kurze Info von Petras Team, es läuft alles nach Plan.
 
Zurück
Oben Unten