Augenweide: DF Bildergalerie

Naja, da war vielleicht Faßbrause drin??:ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Farbkombi(y) macht meiner Meinung was her, TOP:)

MfG Roland
 
Bin halt bei Katzen sehr misstrauisch wegen ihren scharfen Krallen das könnten schnell unschöne Spuren im Gelcoat hinterlassen.
 
Bin halt bei Katzen sehr misstrauisch wegen ihren scharfen Krallen das könnten schnell unschöne Spuren im Gelcoat hinterlassen.

Obwohl ich eigentlich keine Katzenfan bin, haben sie doch den Vorteil, dass sie die Krallen nur bei Bedarf ausfahren!
Bei Hunden(meine Freunde) sieht das anders aus!

Gruß,
Wolf
 
Ich glaube, dass die Katzen da nicht rutschen! Durch ihre weichen Ballen finden sie genug halt!

Gruß,
Wolf
 
Ich glaube, dass die Katzen da nicht rutschen! Durch ihre weichen Ballen finden sie genug halt!
das Gewicht ist auch noch nicht zu vernachlässigen..

möglicherweise oder wahrscheinlich ist das beim DF aber (mit den Aussteifungn des Lukendeckels) weniger ein Problem..
bei meinem k ist der Deckel vorne so dünn und leicht,
dass wenn die Katzen drübermaschieren es schon mal "plop" machte...
(und 2 Katzen sind dann sogar 11kg)

ich hab das versucht - wärend das Mobil in der Wohnung stand - so abzufedern (am ende des Videos zu sehen, 02:20 folgend )

viele Decken und Matten um das Gewicht zu verteilen... rauf gehen sie sowieso, ob decken da liegen oder nicht

wie gesagt: das df ist diesbezüglich vielleicht robuster (?)
 
DFxl bei der Überführung Farbe Orange met. von oben sieht es jetzt immer noch so aus, von unten... naja:(
IMG_1492.jpg IMG_1494.jpg IMG_1496.jpg
 
Gestern auch in der Schweiz oder Schweiss??
IMG_4862.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4858.JPG
    IMG_4858.JPG
    124 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_4860.JPG
    IMG_4860.JPG
    205 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben Unten