Augenweide: DF Bildergalerie

3 gleiche Velomobile und 2 Fahrer dazu, wie ist denn das zu verstehen :p
Wenn mal wieder so ein Auto....was mir letztes Jahr einige malen passiert ist, eins kaputt fährt, kann ich troztdem zur Arbeit kommen..und muss nicht mit den Aufrechtrad = Unzumutbar o_O fahren und wenn mal eine ein DF schnell braucht, kann ich immer eins verkaufen..oder als Probefahrt ausleihen...
 
Wenn mal wieder so ein Auto....was mir letztes Jahr einige malen passiert ist, eins kaputt fährt, kann ich troztdem zur Arbeit kommen..
Ja den Luxus habe ich ja schon bei anderen Forenteilnehmer gesehen aber lieber 3 Velomobile wie 2 Autos :D.
Also ich habe keine Probleme auch mit dem Up rumzufahren. Im Gegenteil freut man sich dann schon wieder über 30 Km/h im VM wo manche hier vlt die Nase rümpfen
 
ich möchte die 50-60 km am Tag nicht mit den Up fahren..und 30km/h ist 10km/h zu langsam :cool: aber ich fahre ja auch nicht in der Stadt herum..
 
Wenn mal wieder so ein Auto....was mir letztes Jahr einige malen passiert ist, eins kaputt fährt, kann ich troztdem zur Arbeit kommen..und muss nicht mit den Aufrechtrad = Unzumutbar o_O fahren und wenn mal eine ein DF schnell braucht, kann ich immer eins verkaufen..oder als Probefahrt ausleihen...
Hätte ich das mal früher gewusst :)
 
Das Bild ist schon älter, jetzt habe ich es wiedergefunden. Die Umgebung ist nicht DF - typisch. Aber es sieht trotzdem zufrieden aus.

 

Anhänge

  • bildergalerie.jpg
    bildergalerie.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 282
Zurück
Oben Unten