Augenweide: DF Bildergalerie

Beiträge
8.096
Geben wir es zu: Die klassisch schönen Linien der Quest-Hutze oder die Linien des Evo-R hin oder her, mit dem DF ist dem Daniel schon ein toller Wurf gelungen.
Es ist Zeit für eine erste Würdigung per Bildergalerie, denke ich. Auslöser war dieses Bild:

Also bitte, DF Pilotinnen und Piloten, her mit Euren schönsten Bildern, ob mit oder ohne Haube!
[DOUBLEPOST=1457042290][/DOUBLEPOST]Aha, dachte man sieht das Bild auch. Dann fange ich mal mit ein paar von mir an:

Mit Haube auf meiner klassischen Kurzstrecke am Rhein:
DF9-Haube - am Rhein.jpg

Robert auf Radwegabwegen auf der Rückfahrt von OBT2015:
Roberts DF Frosch.jpg

Zwei DF im Sonnenaufgang:
2 DF at sunrise.jpg

Jetzt ihr.
 
Mit etwas Kontrast kann man diese schönen Aufnahmen gleich noch mehr geniessen (dreckig, fürchterlich):

df.jpg
 
Letzten Sommer in Friesenheim auf der Radrennbahn mal ein paar Runden gedreht. Hier zeigt das Df wie schnell es sein kann, obwohl so alltagstauglich.
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    101 KB · Aufrufe: 546
Stilkritisch muss man anmerken dass die Sicht von schräg hinten etwas unvorteilhaft wirkt – da macht das DF einen leicht pummeligen Eindruck. Hier mal ein Vergleich der Seitenansicht (alles gut) und von schräg hinten (Pummelrisiko).
Eins muss ich sagen, die Haube korrigiert den Eindruck vorteilhaft. wenn also Fotos von schräg hinten, dann besser mit Haube als das Motiv con @Sunny Werner in #3

seite.jpg

schraeg hinten.jpg
 
Was waren die Kosten dieser neuen Lackmuster?

May I ask what is the extra cost for this alternate paint pattern?
 
Was waren die Kosten dieser neuen Lackmuster?

May I ask what is the extra cost for this alternate paint pattern?

This pattern didn´t cause any additional charges. If you want to get a carbon look this will generate separate amount of work and (most likely) costs. Therefore it would take more time. Since "my" DF XL already was in production, I would have to wait longer for such modifications.
 
Zweimal runt rum aus flacher und höherer Persektive:
_Ansichten_1.jpg
_Ansichten_2.jpg

Meine Lieblingsansichten nochmal in groß:
k1_P1000685.JPG
k3_P1000687.JPG
k2_P1000683.JPG

Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben Unten