Augenweide: DF Bildergalerie

Hallo mavawa,
dein DF sah schon bei der Abholung gut aus, und tut es jetzt auch noch(y)
(auch ungeputzt)

Gruß,
Wolf
 
IMG_0589.JPG IMG_0588.JPG Dattel-Hamm-Kanal mit Eisgang ...
Da war doch tatsächlich jemand am Paddeln !
Gruß
Jörg
 
Dattel-Hamm-Kanal mit Eisgang ...
Das war ein Tag heute! Im Ruhrtal genau so ein blauer Himmel wie am Datteln-Hamm-Kanal. Da bringe ich es einfach nicht übers Herz, die Haube aufzusetzen, obwohl es bei VM-Geschwindigkeit und in schattigen Partien verdammt frisch wird. Aber Buff von unten, Mütze von oben und Sonnenbrille hilft prima dagegen!
W.
 
Das Eis auf dem See ist auch schon ausreichend tragfähig, also habe ich, als die Schlittschuhläufer weg waren noch ein paar Runden auf dem Eis gedreht... und es hat gedreht wie S... so macht driften am Limit Spaß.
So siehts im Hellen aus:
IMG_0592.JPG

Und so im Dunkeln...
IMG_0602.JPG IMG_0605.JPG
 
Ich stell mir dabei vor wie man plötzlich einbricht und dann nicht schnell genug aus den Pedalen rauskommt - jaja schwarzer Humor eben ;)
 
Ich stell mir dabei vor wie man plötzlich einbricht und dann nicht schnell genug aus den Pedalen rauskommt
Deswegen sollte man immer einen Schnorchel und Taucherbrille dabei haben, somit könnte man in ruhe warten bis man am Grund angekommen ist um dann gemächlich aus(auf)zusteigen :D
 
Ich stell mir dabei vor wie man plötzlich einbricht und dann nicht schnell genug aus den Pedalen rauskommt
Alles schon passiert: Ich erinnere mich an einen Bericht von Gerd Pachauer, der beim Eisdriften auf dsem Neusiedler See eingebrochen ist und sich und das Mango gerettet hat. Finde leider gerade den Bericht nicht.
Grüße
W.
 
Tja, drum ist auf unserem See so schön ... der ist in dem Bereich nur 50cm tief.
Selbst eingebrochen gäbs nur einen nassen &kalten Hintern, + den Schreck dazu, aber sonst nix.
Ich sag Bescheid wenns wieder mal gehen sollte...
 
Zurück
Oben Unten