- Beiträge
- 13.973
sehr schön ! und mit Stauraum vorne, wenn ich das richtig sehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich das richtig verstanden habe kamen die ab 2015, nachdem die Philips-Leuchte nicht mehr verfügbar war. Unten ist "Fernlicht" und wird mit separatem Schalter am linken Steuerknüppel bedient.Die Doppellichter übereinander habe ich so noch nicht gesehen.
Stimmt, sind auf den letzten Bildern nur besser in Szene gesetzt.Wenn ich das richtig verstanden habe kamen die ab 2015
hättest 2010 mal das Höllental hoch geschaut...Die Doppellichter übereinander
Richtig. Bei mir inzwischen sogar mit Briefkastenschloß anstatt zweier Schrauben. Darunter muss man sich aber noch was einfallen lassen. Ich bin da noch am Experimentieren, aber Platz ist da einiger. Ich habe die Klappe auch schon mal zuhause gelassen, schönes Lüftungsloch - das SPAI ist ja durch die Doppelscheinwerfer quasi blockiert. Leider kann man die Klappe im Gegensatz zur Race-Cap nicht einpacken.sehr schön ! und mit Stauraum vorne, wenn ich das richtig sehe
Möglich? Das weiß ich (noch) nicht. Ich habe keine technischen Unterlagen für das Bafang-System, und die Strippen sind sehr schön in Bäumen verlegt, so dass man nicht sieht, wo was herauskommt. An beiden Bremsschaltern sind die Kontakte mit dem Bremslicht verbunden. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Unterbrecher bei Bafang nicht einfach nur Schaltkontakte am Controller, sondern man muß sich mit dem RS232-Bus verbinden? Ich müßte da noch tiefer eintauchen, hab dafür aber bislang noch keine Zeit gefunden. Es fährt ja...Bremsabschalter nicht nötig oder nicht möglich ?
Ja, mit dem entsprechenden USB-adapter und der entsprechenden Software. Mehr Infos gibt's im Pedelec - Forum.Kann man beim Bafang den Sanftanlauf verkürzen?
Du mußt Dich schon um Probefahrten bemühen, dann geht das durchaus. gerade die Waws waren dieses Jahr im Dauerprobefahrbetrieb.ich würde mal meinen: die Spezi wird - was "Probefahren und Ausprobieren" angeht - völlig überbewertet..
Du warst doch da? Der VM-Parkplatz war schwer gefragt. Sogar ungefragte Werbeeinwürfe gab es, die Werbewirtschaft stellt sich schon darauf eindie ganze Veranstaltung dort ist eigentlich wenig/nicht Velomobiltauglich..
Das hängt an der Filterblase: Gefühlt 80% der DF-Fahrer sind hier vertreten, oft lautstark. WAWs werden deutlich internationaler verkauft und entsprechend auch in anderen Sprachen als deutsch besprochen. Das dünnt das Ganze stark aus, besonders, wenn dann noch die deutsche Sperrmentalität dazukommt.den Nummern nach zu urteilen müsste es doch mehr WAW als df geben..
hier im Forum könnte man aber meinen, dass 10mal soviele dfs rumfahren
Von Deinem Evo K hört man doch nur, wenn was kaputt ist oder fehlt und dazugebaut wird. Also immerich glaube ein "funktioniert alles" ist kein Grund dass davon im Forum (zumindest von mir gefühlt) weniger zu lesen ist..
"Ich bin in einer Stunde 1/4, QV mit Alienhaube, meinen Milan GT und dann noch die Leiba Record aussagekräftig probegefahren"
völliger Blödsinn..Von Deinem Evo K hört man doch nur, wenn was kaputt ist oder fehlt und dazugebaut wird. Also immer
wo gibt's bei der Spezi ein leichtes Gefälle um das Teil man mit über 50 fahren zu können ?
da fängt doch der Velomobilspaß erst so richtig an
usw...
nene..
Probefahrt auf der Spezi ist ein Rumgurken zwischen Personen mit geringem Tempo und eben eine FAhrsituation die die Stärken von Velomobil einfach nicht zur Geltung kommen lässt
ich weiß nicht wo mans besser erfahren kann...
ich sag nur: 10min mit dem WAW auf der Spezi rumgurken - sagt noch nicht viel aus