- Beiträge
- 3.406
Die Farbe macht viel aus bei der Attraktivität.
Für mich wäre ein Quattrovelo aber erst interessant, wenn klar ist, das der Austieg deutlich eleganter als beim Quest ist. Ich denke, wenn Neukunden gewonnen werden sollen und nicht nur Umsteiger, sollte das mal berücksichtigt werden. Viele Interessierte , die mich ansprachen, sagten mir, das sie nicht wüßten, wie sie da (bei meinem Quest) heraus kämen. Eine Klappluke wie beim Milan oder El Loco hätte ich gut gefunden.
Und für eine eventuelle Kindmitnahme sollte für mich ein Überrollbügel der fest mit der Karrosse verbunden sein und nicht nur eine Klapphutze, die beim Unfall wegfliegt.
Desweiteren frage ich mich wo der aerodynamische oder der alltägliche Nutzen der Tailierung in der Mitte sein soll. Ohne diese wäre doch mehr Beinplatz für einen Sozius.
Für mich wäre ein Quattrovelo aber erst interessant, wenn klar ist, das der Austieg deutlich eleganter als beim Quest ist. Ich denke, wenn Neukunden gewonnen werden sollen und nicht nur Umsteiger, sollte das mal berücksichtigt werden. Viele Interessierte , die mich ansprachen, sagten mir, das sie nicht wüßten, wie sie da (bei meinem Quest) heraus kämen. Eine Klappluke wie beim Milan oder El Loco hätte ich gut gefunden.
Und für eine eventuelle Kindmitnahme sollte für mich ein Überrollbügel der fest mit der Karrosse verbunden sein und nicht nur eine Klapphutze, die beim Unfall wegfliegt.
Desweiteren frage ich mich wo der aerodynamische oder der alltägliche Nutzen der Tailierung in der Mitte sein soll. Ohne diese wäre doch mehr Beinplatz für einen Sozius.