Zukunft des Forums => Mitarbeit

ICH habe alle Beiträge gelesen, weiß aber auf Seite 5 unter Umständen nicht mehr wer genau wofür auf Seite 3 gestimmt hat, weil in meinem Kopf auch noch andere wichtige Dinge rumschwirren und ich so einen Thread auch nicht am Stück lese.
Der Satz ist sehr gut, so geht es mir auch. Ich habe die Wikipedia Liste durchgelesen und weiß nicht mehr genau, ob ich jetzt abstimmen kann oder noch warten sollte.
Mein Kopf ist älter und leer. Bitte um Hilfe.
Norbert
 
Danke, passt doch. ich hab versucht, die geographische Lage etwas abzudecken. Nordwesten fehlt allerdings. Man kann nicht alles haben...

Gruß,

Tim
 
Bin etwas spät dran, da am Wochenende sehr beschäftigt. Ist bereits entschieden worden - passt so!

Wäre als Reserveplatz bereit gewesen, aber aktiv nominiert möchte ich nicht werden, somit alles richtig gemacht.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten