Zukunft des Forums => Mitarbeit

Ich hab die Beiträge zu Dropbox und iCloud-Links entsorgt. Ich habe weiter oben schon angemerkt, dass wir das hier alles via Bord-Mitteln lösen können. Und wenn Herr @eisenherz das nicht kann, soll er sich halt raushalten ...
 
Damit wäre ich dann raus.
Ich habe x Mal drum gebeten mit Bordmitteln zu unterstützen
Hat keiner gemacht
Wir kamen aus eben dem Grunde nicht vorwärst, weil es kein handhabbares Werkzeug gab uns abzustimmen
Dann habe ich eine Liste installiert, die nach 1h tot ist
Hab ich auch drauf hingewiesen
Du hast drum gebeten , dass wir uns abstimmen und wolltest dann ein Wahlwerkzeug anbieten
Dann hab ich mir die Arbeit gemacht, irgendwie eine griffige Abstimmungsliste zu erstellen
Haben sich gerade schon mehrere dran beteiligt ...
Das wurde jetzt gelöscht, inclusive Tritt vors Schienbein ...
Gute Teamarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reinhard
Bekommst Du ohne zu viel Aufwand einen länger als 1h editierbaren Beitrag hin (idealerweise von mehreren Personen)?
Wäre hilfreich.
Ich nehme nicht an, dass Du gerade demonstrieren möchtest, wie zäh das Ganze sein kann.

Gruß
Christoph
 
In #111 hatte @TimB schon alles zusammengefasst:


Diese Liste noch auf 10 User eingrenzen und das war es schon ...


Gemeinsam unbegrenzte Editiermöglichkeiten gibt es hier nicht, dafür gibt es das Wiki. Ist ja nun nicht wirklich schwierig, da die Liste reinzusetzen. Mach ich gleich fertig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Liste noch auf 10 User eingrenzen und das war es schon ...
Ich bitte Dich, da stehen 14 Leute drauf, davon 3, die sich netterweise als Reserve gemeldet hatten. Macht 11.
Ist ja nun nicht wirklich schwierig, da die Liste reinzusetzen. Mach ich gleich fertig ...
Danke. Mit den "Ist-ja-nun-nicht-wirklich-schwierig-Computer-Kenntnissen" ist es bei mir nicht weit her. Wenn es ohne Einarbeitung in irgendeine Software geht, bin ich gern dabei, ansonsten hast Du die 10er Liste.

Gruß
Christoph
 
Was für eine schwere Geburt.
Nur so am Rande, wenn das Wiki so naheliegend ist, warum hat es keiner in Erwägung gezogen?

Und wo sieht man jetzt wer bereits nominiert wurde und wer kein Interesse hat? Oder wurde die Nominierung abgeschlossen, an einen Termin geknüpft ....
Ich will das tatsächlich nicht manuell ins Wiki einpflegen ... ich kann nämlich nicht Schreibmaschine schreiben und auch der Fehlerteufel ist bei mir ständig am Werk.
Meine Tabelle war bereits komplett.

Sinnvoll wäre es auch diese Liste jetzt für alle ins "Sichtfeld" zu bringen, damit wir uns nicht einfach nur selber (aus-) wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,

wenn Du alle Beiträge ignorierst, die hier erstellt wurden, dann fehlt Dir natürlich die Information. Auch die vielen Bitten, man möge sich doch bitte äußern, ob man bereit ist mitzuarbeiten sind nicht zielführend, wenn die meisten sich doch schon geäußert haben.
Bist Du jetzt noch bereit mitzuarbeiten? Ich hätte @bike_slow noch eingefügt als Nominierten mit Interesse. Außerdem hatten HoSe und Troubadix schon zugestimmt.

Gruß,

Tim
 
Hallo Jörg,

wenn Du alle Beiträge ignorierst, die hier erstellt wurden, dann fehlt Dir natürlich die Information. Auch die vielen Bitten, man möge sich doch bitte äußern, ob man bereit ist mitzuarbeiten sind nicht zielführend, wenn die meisten sich doch schon geäußert haben.
ICH habe alle Beiträge gelesen, weiß aber auf Seite 5 unter Umständen nicht mehr wer genau wofür auf Seite 3 gestimmt hat, weil in meinem Kopf auch noch andere wichtige Dinge rumschwirren und ich so einen Thread auch nicht am Stück lese.

Wenn man möchte das Leute mitmachen sollte man die Einstiegshürde senken, nicht heben ... wenn möglich.

Es ging mir darum, dass die Leute in der entsprechenden Liste ihren Willen bekunden, damit man eine Liste hat in der alle alles sofort überblicken können. Die Botschaft ist aber offenbar nicht angekommen.
Einen Thread über mehrere Seiten durchzuforsten, ob der von einem selber Gewünschte dabei ist und dann noch die Stelle zu suchen wie er sich geäußert hat, finde ich nicht sehr attraktiv, wenn man jemand dazu gewinnen möchte sich Gedanken zu machen ... man kann es natürlich auch als Einstiegshürde verstehen .. damit der Kreis klein bleibt

Ich selber schwanke noch. Bin gerade ziemlich verärgert
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann es natürlich auch als Einstiegshürde verstehen .. damit der Kreis klein bleibt
Ich darf Dich bitten, diese und andere Unterstellungen sein zu lassen ...

Ich hab mehrfach geäußert, dass ich mich nicht einmischen möchte. Aber scheinbar gibt es mehr "Laberer" als Macher. Es kann doch nicht so schwierig sein, 'ne Liste abzustimmen ohne gleich wie in #83 mal eben (wieder) die eigene Webseite ins Gespräch zu bringen ...
 
damit man eine Liste hat in der alle alles sofort überblicken können.
Die gab es doch schon. Sogar mit Links zu allen Äußerungen und korrekten Angaben - es hat sich jedenfalls keiner gemeldet, daß etwas falsch sei.

... man kann es natürlich auch als Einstiegshürde verstehen .. damit der Kreis klein bleibt
Also die Diskussion sollte man sich schon durchlesen, bevor man Vorschläge macht - wie sollen sie sonst sinnvoll sein?

Nur so am Rande, wenn das Wiki so naheliegend ist, warum hat es keiner in Erwägung gezogen?
Habe ich - ich hätte aber erst die fertige Vorlage dort reinkopiert. Ich wollte ja noch auf Nachmeldungen warten, die ja noch kamen (bike_slow ja, Christoph s ja, labella_baron nein).

Auf Deine warte ich noch -
Damit wäre ich dann raus.
War das ein nein?

Und wo sieht man jetzt wer bereits nominiert wurde und wer kein Interesse hat? Oder wurde die Nominierung abgeschlossen, an einen Termin geknüpft ....
Fürs erste gabs eine Liste, unter anderem von Dir erstellt.
Die Nominierung wurde beendet, richtig. Danach habe ich die Zusammenfassung erstellt, weil zwar mehrere zur Mitarbeit aufgefordert hatten, aber sich nicht die Mühe machen wollten, die bereits vorhandene Information mal zusammenzutragen.
Das gab dann meinen Beitrag 111, auf den ja schon mehrfach hingewiesen wurde.

Gruß,

Tim
 
Da die Liste „Wahl“ betitelt ist, wie wähle ich jetzt? Oder ist die „Wahl“ mit der Nominierung, Zustimmung und Betreiber OK abgeschlossen?
Rwd
 
Euch muss man es auch wirklich haarklein erklären und hinterhertragen ... Vielleicht hilft lesen des gesamten Threads weiter?

Die Liste dient zur Vorauswahl der 10 Kandidaten zur Wahl, wovon dann letztendlich 4 Kandidaten das Gremium bilden.

Wenn Ihr Euch auf 10 Kandidaten geeignet habt, erstelle ich ein neues Thema mit Wahl-Umfrage, bei denen jeder User dann 4 Stimmen abgeben kann.

Nun alles klar?
 
Zurück
Oben Unten