www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Ein Update zum Thema neue Webseite etc.:

Die Webseite steht soweit, wir müssen uns aber nochmal mit Uwe Schnell in Verbindung setzen, um die Domain übernehmen zu können.

Bis dahin:
Es gibt den Liegeradtreff jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/liegeradtreffdu/
Seit gestern gibt es dort auch Beiträge. Das neue Jahr ist doch ein guter Zeitpunkt, den Account zu starten, dachten wir... :)

Außerdem sammeln wir "unsere" Touren auf Komoot: https://www.komoot.de/user/3139096241303

Übrigens: Falls ihr schöne Touren auf Komoot findet, die wir als Gruppe mal machen könnten, oder falls ihr einen selbst erarbeiteten Vorschlag habt, dann ladet doch einfach "LiegeradtreffDU" zu dieser Tour auf Komoot ein. Dann haben wir einen Pool von Strecken, auf die wir immer mal wieder bei Bedarf zurückgreifen können.

Das gleiche gilt natürlich, wenn ihr noch aufgezeichnete Tracks von Touren habt, die noch nicht aufgeführt sind. Auch hier nehmen wir gerne weitere hinzu.

Gruß,

Birgit
 
Liebe Gesinnungsgenossinnen und Genossen. Leider konnte ich zum letzten Treffen nicht kommen. Neben meinen Krebsmetatastasen hat mich ein Schlaganfall erwischt und umgehauen. Es muss sich was ändern, mir müssen aktiver werden, mindestens im Sommer.
Sollte es meine Gesunheit zulassen würde ich für April oder Juni eine Tour planen - Duisburg, Mülheim, Essen und zurück über Oberhausen. In Essen Currywurst und Bier.
Nicht so spät, werden ca. 100 Kilometer, je nach Anreise. Ick freue mir, Ideen, Anregungen? Bis denn dann und mach mal Mayo bei die Pommes von den Flattermann
 
Liebe Gesinnungsgenossinnen und Genossen. Leider konnte ich zum letzten Treffen nicht kommen. Neben meinen Krebsmetatastasen hat mich ein Schlaganfall erwischt und umgehauen. Es muss sich was ändern, mir müssen aktiver werden, mindestens im Sommer.
Sollte es meine Gesunheit zulassen würde ich für April oder Juni eine Tour planen - Duisburg, Mülheim, Essen und zurück über Oberhausen. In Essen Currywurst und Bier.
Nicht so spät, werden ca. 100 Kilometer, je nach Anreise. Ick freue mir, Ideen, Anregungen? Bis denn dann und mach mal Mayo bei die Pommes von den Flattermann

Dir erstmal weiterhin gute Besserung!

Wäre das eine Tour im Anschluss an einen Liegeradtreff oder zu einem Sondertermin? Sonst könnten wir das direkt festhalten. Vielleicht hast Du ja auch schon eine Track-Vorstellung und könntest den auf Komoot teilen? Also den "Liegeradtreff DU" dazu einladen?

Ich habe dich (und Ulli) auch bereits in die "Engen Freunde" bei Komoot aufgenommen. Damit könnt ihr auch die "geplanten Touren" sehen.

Gruß auch an deine Frau,

Birgit
 
Danke Birgit für die Wünsche. Tour statt Liegeradtreff würde ich sagen, wir hätten genug Zeit zum schwätzen - Radmosphäre, Zollverein, Berne Park, Ripshorst, Päüsken hier und da, kein Stress, schöner Tag.

Den Track und die Einladung stelle euch erst rein, wenn die Strecke in etwa passt, ich muss die Strecke erst abfahren wurde viel umgebaut. Ist ja noch genug Zeit, auch für die Etscheidung Sondertour oder nicht.
 
Hallo Birgit,
ich werde wohl kommen, aber die ev. anschliessende Tour, werde ich nicht mitfahren. Vor ein paar Wochen, nach meiner ersten Tour in diesem Jahr, hatte ich Probleme mit meiner Hüfte.
Gruß
ulli
 
Wir sind heute nach dem Treffen eine Niederrhein-Runde gefahren. Die Tour findet ihr auf Komoot: https://www.komoot.de/tour/1075419353

Außerdem gibt es einen Eintrag auf dem Instagram-Account.

Birgit

PS: Der Blogbeitrag auf der neuen Webseite ist auch fertig. Wir arbeiten dran, die in Betrieb zu nehmen....
 
Unser nächstes Treffen ist ja nächste Woche.

Aber Achtung:
Gleichzeitig ist der Rhein-Ruhr-Marathon!

In der Innenstadt ist das Teilnehmerfeld aller Läufe früher am Morgen, aber in den äußeren Stadtteilen sind Straßen zum Teil bis zum Nachmittag gesperrt. Beachtet das bitte für eure Anreise.

Unter
https://www.rhein-ruhr-marathon.de/images/stories/dokumente/2023_bürgerinfo_komplett_web.pdf
findet ihr alle Infos zu Streckenverlauf und Straßensperren.

Birgit
 
Habt ihr euch heute getroffen? Dieses Wochenende ist zum Glück sonnig und trocken hier, so dass wir in die Ostsee konnten...

Viele Grüße aus Palanga/Litauen,

Birgit und David (mit Nichte)
 
Hallo ihr zwei bzw. drei,

das Wetter war am Sonntag sehr gut, trotzdem war ich alleine dort.
Ich wünsche euch noch schöne Ferien.

Ulli
 
Kommenden Sonntag ist ja wieder Treff-Zeit. Wer plant denn, zu kommen?
Wir haben gestern auf der CM Duisburg ein paar potentielle Interessenten angesprochen. Wir selbst sind aber am Wochenende leider (wieder) nicht da, weil wir unsere andere Nichte besuchen....

Birgit
 
Nach meinem Wetterbericht ist es am Sonntag trocken und sonnig. Also werde ich zum Liegeradtreff kommen.

Ulli
 
Ein Blick aus dem Fenster, es wird dunkler. Ich werde nicht zum Liegeradtreff kommen.

Ulli
 
Es gibt Neuigkeiten an der Webseiten-Front: voraussichtlich Mitte November können wir mit der neuen Webseite online gehen.

Birgit

Ps: War im Oktober jemand vor Ort?
 
Zurück
Oben Unten