www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Beiträge
57
Hallo an Alle,

es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Liegeradlern, insgesamt 12. Im Laufe der Tour wurden es immer weniger. Unser Guide war diesmal @Wichtel. Es war eine schöne Tour.

Gruß
Ulli
 
Beiträge
161
Ja, war diesmal sehr imposant mit so viel Liegerädern. @Wichtel , die Tour hat mir so gut gefallen, das ich sie etwas umgewandelt am Donnerstag fahre.
Sie hat dann mit Rotbach und Stadt Duisburg Umfahrung 76 km.
 
Beiträge
57
Wo sind die vielen Fotos? Beim letzten Liegeradtreff wurden viele Fotos gemacht, aber hier ist keines gelandet.
 
Beiträge
161
Sonniger Oktobersonntag, der etwas frisch am Morgen begann. Für die Anfahrt waren noch Handschuhe nötig.
Gut besucht und wieder angenehme Gespräche. Heute hatte ich mal keine Zeit und fuhr, nachdem die Gruppe mit der Radtour sich verabschiedet hatte, nach Hause.

Immer wieder schön zu sehen, das es doch noch einige mit Liegerädern in meiner Umgebung gibt. Auf meinen Touren sehe ich selten Gleichgesinnte.

Einiges an Rädern (hier ein Ausschnitt) kam doch noch zusammen und bei dem Baron wurde ein fachkundiges Gespräch geführt.

P1000411.jpg

P1000409.jpg
 
Beiträge
42
Hallo und danke an die immer nette Runde,

es war schön mit euch zu fahren, wir hatten ja auch sehr gutes Wetter für Oktober.
Vielleicht schaffen wir es ja noch mal im Dezember uns zu treffen, hauptsache trocken und kein Frost.

Gruß aus Herzogenrath bei Aachen

Roman
 
Oben Unten