www.Liegeradtreff-Duisburg.de

U

Uwe Schnell

image.png
image.png


jeden 2. Sonntag im geraden Monat, von 11uhr bis 12uhr30 Talk, Austausch, Fachsimpeln....dann eine geführte Tour.

seit 20 Jahren in Duisburg am "Lebensretter Brunnen" ca. 500m vom HBF entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Uwe Schnell

Ja man sprach mich am Oktober Treff an, ich sollte hier mal werben.
Gut so ....wird sich zeigen.
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Würde ich mal vermuten.
Allerdings wohl nur im Dezember und Februar ;)
 
Beiträge
16.053
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
So heute war es wieder soweit, kleines Treffen am Lebensretter.
Heute aber ohne Tour.
Ich hab mich auch mal mit dem Flevo nach ca 8 Tagen üben hin getraut.
 
Beiträge
546
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
Gut das Du drauf hingewiesen hast, habe trotzdem nicht dran gedacht. Vielleicht mal im Kalender 2016 mit aufnehmen.

Schöne Grüße Feiertage und einen guten Rutsch
Günter
 
Beiträge
16.053
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Nur zur Info:
3 tapfere Recken haben am sonntag dem Nieselregen getrotzt und sich am Lebensretter eingefunden.
Nach einem Plausch von 1 Stündchen wurde dann aber 'geweicheiert' und auf die obligatorische Radelrunde verzichtet,
 
Beiträge
16.053
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Morgen 11 Uhr ist es wieder soweit.
Allerdings wird vom Lebensretter nix z.u sehen sein ....

Ich werde erst ne Runde drehen und dann evtl. vorbeikommen.
 
Beiträge
840
Ort
47279 Duisburg
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
ICE Sprint
Hallo,
wer kommt am Sonntag zum Treffen nach Duisburg?

Wer hätte zudem noch Lust auf eine Runde?

Gruß
TomTom
 
U

Uwe Schnell

Hallo,
wer kommt am Sonntag zum Treffen nach Duisburg?

Wer hätte zudem noch Lust auf eine Runde?

Gruß
TomTom
...kann am Sonntag wegen einer Familienfeier nicht. Bitte trefft Euch doch (leider ohne mich) zu einer geselligen Tour.... Ich wünsche viel Spass und gutes Wetter bei einer "gut gelaunten Tour" - bis zum August-Treff "stets gut Luft in den Reifen"
Uwe Schnell
 
Beiträge
840
Ort
47279 Duisburg
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
ICE Sprint
Hallo zusammen,
die Wettervorhersagen kündigen erhöhte Luftfeuchtigkeit in Tropfenform an! Also bitte an die passende Kleidung denken!
Und die "Wimpel und Helmpelfahrer/innen" sollten noch einen Blitzableiter aufstecken und dann erden, oder den möglicherweise vorhandenen Akku damit verbinden, dann ist der ruckzuck beim Einschlag wieder voll! :D

Gruß
Tom
 
Oben