www.Liegeradtreff-Duisburg.de

U

Uwe Schnell

image.png image.png

jeden 2. Sonntag im geraden Monat, von 11uhr bis 12uhr30 Talk, Austausch, Fachsimpeln....dann eine geführte Tour.

seit 20 Jahren in Duisburg am "Lebensretter Brunnen" ca. 500m vom HBF entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Howdy, könnte das nicht auch als Rubrik in 'regionale Gruppen' aufgenommen werden?

g

hannsst
 
Ja man sprach mich am Oktober Treff an, ich sollte hier mal werben.
Gut so ....wird sich zeigen.
 
So heute war es wieder soweit, kleines Treffen am Lebensretter.
Heute aber ohne Tour.
Ich hab mich auch mal mit dem Flevo nach ca 8 Tagen üben hin getraut.
 
Gut das Du drauf hingewiesen hast, habe trotzdem nicht dran gedacht. Vielleicht mal im Kalender 2016 mit aufnehmen.

Schöne Grüße Feiertage und einen guten Rutsch
Günter
 
Nur zur Info:
3 tapfere Recken haben am sonntag dem Nieselregen getrotzt und sich am Lebensretter eingefunden.
Nach einem Plausch von 1 Stündchen wurde dann aber 'geweicheiert' und auf die obligatorische Radelrunde verzichtet,
 
Morgen 11 Uhr ist es wieder soweit.
Allerdings wird vom Lebensretter nix z.u sehen sein ....

Ich werde erst ne Runde drehen und dann evtl. vorbeikommen.
 
Hallo,
wer kommt am Sonntag zum Treffen nach Duisburg?

Wer hätte zudem noch Lust auf eine Runde?

Gruß
TomTom
 
Hallo,
wer kommt am Sonntag zum Treffen nach Duisburg?

Wer hätte zudem noch Lust auf eine Runde?

Gruß
TomTom
...kann am Sonntag wegen einer Familienfeier nicht. Bitte trefft Euch doch (leider ohne mich) zu einer geselligen Tour.... Ich wünsche viel Spass und gutes Wetter bei einer "gut gelaunten Tour" - bis zum August-Treff "stets gut Luft in den Reifen"
Uwe Schnell
 
Hallo zusammen,
die Wettervorhersagen kündigen erhöhte Luftfeuchtigkeit in Tropfenform an! Also bitte an die passende Kleidung denken!
Und die "Wimpel und Helmpelfahrer/innen" sollten noch einen Blitzableiter aufstecken und dann erden, oder den möglicherweise vorhandenen Akku damit verbinden, dann ist der ruckzuck beim Einschlag wieder voll! :D

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten