www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Beiträge
840
Hallo zusammen,
tragt euch doch einfach in die Liste ein, so ergibt sich eine gute Übersicht.



Wer kommt am Sonntag zum Treffen nach Duisburg mit welchem Gefährt??
  1. Tom, Trike ICE Sprint (X)


Wer fährt anschließend noch mit nach Kaiserswerth zum Treffen mit dem Düsseldorfern?
  1. Tom, Trike ICE Sprint (X)
 
Beiträge
154
Hallo, zwar recht spät melde ich mich.
Hatt es am Hbf Duisburg Aufzüge, wo ein trike rein passt?
Ich versuche zum kommen.........
 
Beiträge
840
Hallo,
Aufzüge gibt es! Aber ob dein Trike passt ist die große Frage.
Ich nutze meist die Rolltreppen, das ist weniger stressig.

Bis nachher!

Gruß
TomTom
 
Beiträge
929
Aber die S-Bahnstation in Büttgen ist ebenerdig. Komm doch hier hin.
D´dorf umsteigen (mit Aufzug), danach S-Bahn nach M-Gladbach.
VG Norbert
 
Beiträge
17.407
Tsts da sind die Jungs noch vor 12Uhr abgefahren...
Musste neben den Reifen unverhofft noch ne Speiche am Milan wechseln, daher hab ich es um 11 nicht geschafft...
 
Beiträge
840
Hallo zusammen,
morgen ist das letzte Liegeradtreffen in Duisburg für dieses Jahr!
Leider fehlt mir morgen die Zeit für eine schöne gemeinsame Ausfahrt, was euch aber nicht davon abhalten sollte!
Wer ist dabei?

Gruß
TomTom
 
Beiträge
1.179
Ich komme auch, aber dann mit dem Flevo.
Jedoch nur wenns nicht regnet, da ich aus Zucker bin.
 
Beiträge
548
Hallo Leute, wie Walter schon schrieb' ist morgen auch die alljährliche Glühweintour der Liegeradfreunde Ruhr Lippe. Wir Starten um 10 Uhr am Bahnhof Rhade zu einer 45 KM Tour mit Einkehr auf dem Marbecker Weihnachtsmarkt. Somit kann ich morgen nicht in DU sein.
Trotzdem viel Spaß schöne Feiertage und einen Guten Rutsch! Wir sehen uns dann 2017

Günter
 
Beiträge
476
Ich bin dahin mit @kgebinger und @Joppie von Kempen gefahren.

15390820_10153925712346786_5300205241373463087_n.jpeg 15390882_10153925712501786_5899858145525834502_n.jpeg 15400533_10153925712581786_4165562902965220522_n.jpeg

Ich musste ein Plattfuß reparieren und dann werden wir drei auch mit @hirsch gemeinsam nach Kaiserswerth unterwegs. Dann ist Hirsh weiter gefahren und wir die Fähre nach Langst-Kierst und dann nach Hause.

Es war gut, wieder mit Tom zu sprechen, auch der Mann mit der Lambretta.

Auntie Helen
 
Beiträge
840
Hallo,
ja es war mal wieder nett!
Ich hoffe beim nächsten mal auch wieder bei der Tour mit dabei zu sein.

Bis dahin eine plattenfreie Zeit und kommt gesund über die Feiertage und ins neue Jahr!

Gruß
TomTom
 
Beiträge
1.429
... nicht die feine Englische Art ... Leute abzugraben....
Oops, wenn das wirklich so rübergekommen ist, tut mir das Leid und bitte ich um Entschuldigung!

Ob nun bei der einen oder bei der anderen Gruppe mehr Teilnehmer sind, ruft bei mir keine ehrgeizigen Abwerbebemühungen hervor; die Motivation bei allen Teilnehmern bei beiden Veranstaltungen dürfte der Spaß am Radfahren sein.
Einziger Zweck meiner Mitteilung war, den Wartenden am "Lebensretter" eine Erklärung für eine evtl. kleinere Anzahl von Mit-Liegern zu liefern. und ist hoffentlich von den meisten auch so verstanden worden.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen und gutenWünschen
Walter
 
Beiträge
17.407
Oops, wenn das wirklich so rübergekommen ist, tut mir das Leid und bitte ich um Entschuldigung!
Kein Problem, hab nur was gesagt, weildas hier der Thread für den Treff in Duisburg ist.
In einem anderen Thread hätte ich nix gesagt.
Kannst ja mal ins Brauhaus von KöPi gehen und dort Werbung für Diebels machen...:whistle:
 
Oben Unten