www.Liegeradtreff-Duisburg.de

Moin zusammen!
Aktueller Wetterbericht (aus dem Fenster geschaut und gefühlt!)
Himmel bedeckt
kein Niederschlag (momentan)
20 Grad Celsius Lufttemperatur
1 Bft Wind aus West
29,8inHg Luftdruck (nicht in den Reifen :D)

Bis nachher!

Gruß
Tom
 
Hi , leider zu spät gelesen:whistle: beim nächsten Treffen bin ich dabei. Viel Spaß und hoffentlich bleibt ihr trocken.
 
Genau so bei mir, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Jetzt auf beobachten gestellt.
VG Norbert
 
Hallo,
zurück vom Treffen und der anschließenden Tour! :)

2 Vm und 5 Trikes waren beim Treffen und der anschließenden Tour dabei.
Vom Lebensretter ging durch den Marina-Mart zur Ruhr-Orange.
Von dort zurück über die Ruhr und durch Alt-Ruhrort an der Schifferbörse vorbei, den Rheinradweg entlang.
Dann nach Osten abgebogen zum Landschaftspark Duisburg.
Hier eine kleine Pause mit Stärkung und dann den Grünen Pfad entlang zum Rhein-Herne-Kanal.
Von hieraus dann zurück zum Ausgangspunkt.

Mit dem Wetter hatten wir glück, nur die letzten Meter hat es ein wenig stärker getröpfelt.

Es war ein schönes Treffen und eine nette Tour mit tollen Leuten.

Ich freue mich auf das nächste Treffen und die nächste Tour.

Gruß
TomTom

P.s. Ich habe nun gelernt, dass nicht alle Wege VM-freundlich sind! Ich gelobe Besserung bei der nächsten Planung! (Ich werde mal anfragen, ob man nicht mal wieder die A40 für den Autoverkehr sperren und für den Radverkehr freigeben kann! :D)
 
Hallo @TomTom und alle anderen Mitfahrer,
den Regen, der uns auf der Tour erspart bleib, habe ich mitgenommen nach Düsseldorf.
nicht alle Wege VM-freundlich sind
Ein nicht näher genannt werden wollender Mitfahrer :p dürckte es so aus: "Bei der nächsten Tourplanung komme ich mit dem MTB:eek::D

Schön wars und
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
Danke!
Jawoll!


Vielen Dank für die Tour, war sehenswert und...

IMG_2577.jpg

die Mitradler gut drauf:

IMG_2578.jpg

Sonst war doch alles ok, oder?:)

IMG_2580.jpg

IMG_2582.jpg

Vielen Dank & nix für ungut an das DRK für den kleinen Scherz!

Gruß
Detlef
 
Hallo zusammen,
morgen ist wieder Liegeradtreffen in Duisburg!
Wer ist dabei und hat vielleicht eine kleine Tour, die man fahren könnte?

Gruß
TomTom
 
Vielleicht kommt ihr nach Büttgen, zu unserem Treffen und wir machen gemeinsam etwas. Die genauen Daten stehen in unserem Beitrag "Stammtisch Düsseldorf und Umland" ist doch ein Gedanke.
VG Norbert
 
Hallo zusammen,
am 9. Oktober ist wieder Liegeradtreffen in Duisburg und ich hoffe fest auf einen "goldenen Oktober" mit sonnigen schönen Tagen.

Daher hier ein paar Ideen zum Treffen!

Da sich der Düsseldorfer Stammtisch auch regelmäßig trifft, und die Entfernung nicht so groß ist, könnte man das Treffen auf die Düsseldorfer Clique ausweiten. Ob man sich dann in der Mitte trifft, oder eine gemeinsame Ausfahrt macht oder oder....

Wer kommt überhaupt? Was sind eure Ideen?

Gruß
TomTom
 
Hi, die Idee ist doch klasse finde ich.
Leider kann ich wieder nicht dabei sein- Gesundheitsbedingt ......
Wünsche aber allen viel Spaß, egal wo ihr euch trefft
Liebe Grüße
Dani
 
Hallo zusammen,
hier eine Idee zum Treffen mit dem Düsseldorfer Treff:

Hallo,
mir gefällt die Idee mit dem Treffpunkt in Kaiserswerth recht gut! So kann jeder Treff seinen "gewohnten" Treffpunkt beibehalten und anschließend dann zum "großen Treff" aufbrechen.

Ein Biergarten oder Kneipe ist dort auch, so dass man sich dort zusammensetzen könnte bevor man eine gemeinsame kleine Tour startet.

Ich werde das mal bei den "Duisburgern" vorschlagen.

Gruß
TomTom
 
Wer da langt fährt ist selber schuld - von der Stadtmitte böte sich ja wohl der Weg via Masurenallee und Angermund an ;). Die paar Meter mehr machen den Kohl auch nicht fett.
 
Da ich 15 Jahre in Angermund gewohnt habe, ist das Umfeld ein bekanntes Trainingsgebiet gewesen. Da sind viele Schleichwege nach Duisburg in meiner Erinnerung. Ich denke das einige Ortskundige in eurer Mitte sind, die einen fahrbaren Weg finden.
VG Norbert
 
Wer da langt fährt ist selber schuld - von der Stadtmitte böte sich ja wohl der Weg via Masurenallee und Angermund an ;). Die paar Meter mehr machen den Kohl auch nicht fett.
Jo ist angenehmer zu fahren, aber auch ca 20% länger...
Die Schleichwege die ich ausprobiert habe, waren ziemliche Plombenzieher.
Einige wirds wegen der B8n auch nicht mehr geben.

Naja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
 
Zurück
Oben Unten