Die Unmöglichkeit einer nachträglichen Anpassung!
Och anpassbar sind die schon, sofern man innerhalb der Verstellbarkeit des Auslegers bleibt, das ist bei anderen Rädern auch nicht anders. Den Lenker und Vorbau anzupassen ist auch bei anderen Rädern ggfs notwendig. Sicherlich paßt einem der eine Radtyp besser als ein anderer, je nach Schnitt des Rahmens und dem eigenen Körperbau. ich habe bisher meine Räder eigentlich fast immer gebraucht gekauft und mit der Form gelebt wie sie war, aber ich bin da auch recht geschmeidig. Diesmal bekomme ich es perfekt angepaßt, dass ist mal was Neues
. Es hat mir gut gefallen, das man sich die Zeit nahm, genau zu ermitteln wieviel Spacer gebraucht werden, welcher Vorbau dran muß, wie der Lenker in der Länge sein muß, bisher hatte ich Räder genommen wie sie kamen und das ging auch immer gut. Diesmal wird es so, das ich mich nicht anpassen muß, weil es auf mich angepaßt ist. Ich dachte es würde schwieriger werden da ich ja nur aus Beinen bestehe, aber dank des Messbocks war schnell ermittelt, wie auch meine eher kurzen Arme gut auf dem Lenker liegen.
Was ich von den bisherigen Übergaben gehört habe, nimmt man sich auch da noch mal die Zeit alles genau zu justieren, da darf man erst vom Hof wenn wirklich alles stimmt..... und wenn man die ganze Lenkereinheit noch mal auseinander reißen muß. Dieser Perfektionismus gefällt mir, da möchte man wirklich, dass sich der Kunde auf seinem Rad wohl fühlt. Ich denke, dass dieser Perfektionismus und die Begeisterung die die Jungs in die Entwicklung ihrer Räder stecken ein guter Teil des Verkaufserfolgs ist.