Wolf & Wolf

Da die Wölfe aus der Schweiz kommen wäre auch ein Treffen in der Heimat angesagt.

Mein Vorschlag wäre die gemütliche 35km Tour ab Solothurn auf den Weissensteinpass nach Gänsbrunnen und via Balmberg retour.

Warte gespannt auf eure Berichte:cool:
 
... Wölfersheim ... Wolfsburg ... Wolfskehlen ...

einen Wolfssprung vom Brocken entfernt gibt es östlich die Wolfsklippen und den Wolfsberg, etwas südwestlich die Wolfskuppe. Das Wolfstal und Wolfshagen sind vielleicht etwas weit von der Wolfsr(o)ute entfernt.

Wolfsburg und Wolfenbüttel bei gutem Wetter in Sichtweite.

(und Johann Wolfgang von Goethe war bestimmt auch schon da...)
 
Bin dabei. Bevorzuge allerdings eher die südlich gelegenen Vorschläge. Auch wenn der Wolf im Ortsnamen ggf. fehlt :p
[DOUBLEPOST=1539685322][/DOUBLEPOST]Der Bodensee ist ja immer eine Reise wert. Und bis dahin sind ja wohl @crummel und @blackadder auch dabei....
 
Da die Wölfe aus der Schweiz kommen wäre auch ein Treffen in der Heimat angesagt.

Gefällt mir, ich werde sicherlich den AT E dazu nutzen, den einen oder anderen Pass zu erklimmen, den ich mit dem VM vielleicht nicht hoch kriechen möchte (obwohl ich ja sukzessive mehr Höhenmeter fahre und mich echten Gipfeln auch mal nähern werde). Die seenahe Schweiz ist mein nächstes Zielgebiet zur Erkundung, letztes Wochenende bereits begonnen mit dem Napoleonturm. Es muss aber nicht unbedingt eine Quäl-Dich Strecke sein :whistle:.
[DOUBLEPOST=1539689866][/DOUBLEPOST]
Und bis dahin sind ja wohl @crummel und @blackadder auch dabei..

Nu, es dürfen sicherlich auch Menschen ohne Wolf mit Lieger teilnehmen, da wollen wir doch keinen Rassismus betreiben :whistle:
 
:confused:Fahrrad oder Gurtzeugo_O?:
Anhang anzeigen 161056
Dat kannze knicken (wie man im Pott sagt).

Gruß
Christoph
mimimi, auf unser Überführungstour hatten wir bis 20% mit Reisegepäck:p

einen Wolfssprung vom Brocken entfernt gibt es östlich die Wolfsklippen und den Wolfsberg, etwas südwestlich die Wolfskuppe. Das Wolfstal und Wolfshagen sind vielleicht etwas weit von der Wolfsr(o)ute entfernt.

Wolfsburg und Wolfenbüttel bei gutem Wetter in Sichtweite.

(und Johann Wolfgang von Goethe war bestimmt auch schon da...)

Du vergisst die Wolfswarte, zur Belohnung darfst du 2x vom Eckersprung rauf fahren.

Nein, gerast wird nur im VM.
habe nur ich gegrast gelesen.
 
mimimi, auf unser Überführungstour hatten wir bis 20% mit Reisegepäck:p

selbst Schuld, schlechtes Routing :D @Krümi muß dich wirklich von Herzen lieben, das sie solche Quäl-Dich Abschnitte mitmacht :whistle:

zu Mimimimimi.......bedenke, dass Herr @Christoph S aus der flachsten Gegend in Deutschland kommt, da kann mit Mittwochs schon sehen, wer Sonntags zum Kaffee kommt. Der kennt das nicht, das es schon ab Garage 14% Gefälle hat ;)
 
habe nur ich gegrast gelesen

Solche "Fehllesungen" bekommt man nach zu langer VM Abstinenz. Das Umherschleichen auf Einspurern ist schädlich ............. oder das Hirn ist bei den 20% Steigung verrutscht :whistle:

Dich vom Gegenteil überzeugen

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Die Herausforderung nehme ich an! Tausche Quäl-dich Tour Münsterland gegen Quäl-Dich Tour Bodensee. Anschließend bestellt er seinen Wolf doch auf AT E um........und damit sind wir wieder on-topic :D
 
Zurück
Oben Unten