Hier ist wohl die Schnittstelle zwischen zerstörtem Teil und langfristiger Freude über wirklich guten Service.
Das Bild entstand nach ziemlich genau einem Jahr und 6000km mit meinem nachtgrauen AT1 S.
Sofortige Reaktion von W&W: du bekommst einen neuen Rahmen, als "Testfahrer" einen mit den neuen Rohren!
Dieser wurde dann dazwischengequetscht und konnte am letzten WE in Muttenz übernommen werden.
Das heißt ich stand staunend in der Werkstatt, während Gabriel und Franz wie choreographiert ab- und anbauten, was das Zeug hielt. Ein paar Handlangerdienste konnte ich beitragen. Und mich ansonsten wieder über die konzenrierte, detailversessenen Arbeitsweise freuen.
In der Zwischenzeit war ja auch mein VM im Räderwerk, sodass ich den kranken Wolf nicht komplett schonen konnte und so noch ca. 2.000km gefahren bin, nicht mehr mit vollen Krafteinsatz und (fast) nur noch Straße aber bis zu 250km am Stück.
An dieser Stelle sei Florian Wolf himself bereits ein solcher Bruch passiert. Es ist also kein gaanz neues Problem, wird aber sehr ernst genommen und beobachtet.
Der neue Rahmen hat die neuen CroMo Stahlrohre, außer an den Unterrohren, damit die Ständerplatte sich an die dort bewährten größeren Wanddicken anlegen kann.
Samstag dann mit dem Schwiegersohn im Schwarzwald gegravelt und heute mit Genuß zur Arbeit gewolft: es ist und bleibt ein tolles Rad!
Von einem super sympathischen Team!
Dank für die problemlose und unkoplizierte Schadensabwicklung mit meinem upgrade zum AT1/2Hybrid!