Witz des Tages

Did I ever tell you about a female friend of mine who is deeply in love with a tow truck driver?
They had met by accident.
(Tut mir leid, der ist wegen eines Wortspiels nicht übersetzbar.)
 
Erinnert mich an irgendeine Fußballmeisterschaft, in deren Verlauf ein fahrender Händler vorbeikam und mir ganz preiswert eine holländische Flagge angeboten hat. Die waren nämlich gerade ausgeschieden. Ich habe sie dankend gekauft, um 90 Grad gedreht und fahre sie seitdem auf Treffen von Fahrern der Marke mit dem Doppelwinkel als französische Flagge an der Antenne. :giggle:
 
Ein Mann fragt seine Frau, ich war gerade beim Arzt,
ich soll morgen eine eine Urin; Stuhl und Spremaprobe mitbringen,
was soll ich tun?
bring Ihm doch einfach Deine Cordhose mit
o_O
 
Am Dreiländerpunkt bei Aachen wo sich Belgien, Holland und Deutschland berühren sitzen drei alte Männer auf einer Bank. Da kommt ein Englischer Tourist und fragt erst auf Deutsch:" Entschuldigen Sie. Wissen Sie wo es nach Aachen geht?"
Die drei Männer schauen sich an und schweigen. Dann versucht er es auf fast akzentfreiem Französisch. Wieder schauen sich die Männer an und sagen kein Wort.
Zuletzt versucht er es noch auf Niederländisch und Englisch aber wieder ohne Erfolg.
Dann gibt er schließlich auf und geht weiter.
Da dreht sich schließlich einer der Männer zur Seite und sagt. "Der konnte aber viele Sprachen..."
Darauf der Andere:" Jo, aber gebracht hat es ihm nichts."
 
Heute hatte ich vergessen, mein Handy in der Schule auf lautlos zu stellen. Irgendwann kam der Erinnerungston, und als ich mein Handy genommen habe, um den Ton auszustellen, sah ich aus dem Augenwinkel den Wortlaut der Erinnerung, der mir prompt laut herausgerutscht ist, sehr zum Vergnügen meiner 10. Klasse: "Oh, ich habe heute Hochzeitstag!"

Wenige Minuten später bimmelte ein Schülerhandy.

Ich: "Da hat noch jemand vergessen, seinen Ton auszustellen. Hast du auch Hochzeitstag?"
 
Zitat aus der Versandmitteilung von Lupine:
"Sehr geehrter Kunde,
der liebenswürdige und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens wird heute Ihre Bestellung auf eine aufregende Reise zu Ihnen mitnehmen.
Die schwindelerregende Paketverfolgungsnummer erhalten Sie vom Spediteur in einer separaten E-Mail."

Wenn ich die nicht für eine seriöse Firma halten würde, käme ich mir jetzt veräppelt vor. :cool:
 
Zurück
Oben Unten