Witz des Tages

Nein leider 3 Gullideckel hinter einander auf einem kombinierten Rad und Fußweg.!
Aufgenommen in der "Fahrrad freundlichen Stadt Recklinghausen"
Es ist auch nicht eben sehr fahrradfreundlich wenn dauernd irgendwelche Honks die Gullydeckel rausholen und man da im Dunkeln reinrauscht.
Das war vermutlich der Grund für die zugegebenermaßen handwerklich verbesserungswürdige Lösung.
 
Es ist auch nicht eben sehr fahrradfreundlich wenn dauernd irgendwelche Honks die Gullydeckel rausholen und man da im Dunkeln reinrauscht.
Das war vermutlich der Grund für die zugegebenermaßen handwerklich verbesserungswürdige Lösung.
Das ist eine Chance für die Fahrradindustrie 52-Zoll-Räder in den Markt zu pressen. Die rollen da einfach drüber.

Ja, okay, sonst sind sie nicht besonders gut zu fahren, aber mensch kann halt nicht Alles haben. Hautsache sicher ... irgendwie ... o_O
 
Sooo, und nun erinnern wir uns einmal an unsere Schulzeit. Sagt der Lehrer:

Nenne mir die Zeitform zu "Der strassengebundene, öffentliche Personennahverkehr war heute pünktlich." !

Na?

--> Buskamperfekt!
 
Zurück
Oben Unten