Witz des Tages

Ein Student fragt den Professor: “Was genau definiert das Wort “Dilemma”?”

Der Professor überlegt kurz und antwortet:”Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett, zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Homosexuellem.
Wem drehen Sie den Rücken zu?”
 
Ein Student fragt den Professor: “Was genau definiert das Wort “Dilemma”?”

Der Professor überlegt kurz und antwortet:”Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett, zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Homosexuellem.
Wem drehen Sie den Rücken zu?”
Hmm, wenn alle damit cool sind, dann sehe ich da kein Dilemma....oder hatte bisher eine falsche Definition davon. (Da schimmert im Witz ein wenig Homophobie durch ;) )
 
Zum Glück muss man nicht jeden Witz auf political correctness Prüfstand stellen.

Die armen Ostfriesen tragen es ja auch mit Fassung.

Was aber wenn der Schwule Ostfriese ist? :unsure:

Oder der Rabbi pädophil? :unsure: :unsure:
 
Ein Student fragt den Professor: “Was genau definiert das Wort “Dilemma”?”

Der Professor überlegt kurz und antwortet:”Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett, zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Homosexuellem.
Wem drehen Sie den Rücken zu?”
Ich sehe da auch kein Dilemma:
Die "wunderschöne junge Frau" ist vermutlich zu jung oder zu schön, um sich mit ihr vernünftig unterhalten zu können, also werde ich der am ehesten den Rücken zudrehen, denn der Typ auf der anderen Seite ist sicher der interessantere Gesprächspartner. ;)
:rolleyes:

Oder ist das sexistisch?
Oder zu wenig
? ;)
 
Da nicht dazugesagt wurde, ob es ein konstruktives oder ein destruktives Dilemma ist, muss das nicht Homophob sein.
 
Ein Mann wird von der Polizei angehalten weil er 50 km/h zu schnell gefahren ist.
Der Polizist sagt zu ihm:
"Jetzt brauchen sie aber eine gute Ausrede und ich sollte diese noch nie gehört haben, sonst ist der Führerschein weg."
Der Schnellfahrer antwortet sofort:
"Vor ungefähr einem Jahr bin ich an exakt der selben Stelle in eine Polizeikontrolle geraten, der Polizist hat meine Freundin angeblödelt und sie mir ausgespannt. Wie ich jetzt wieder hier vorbeikomme sehe ich das Polizeiauto und da hab ich es mit der Angst bekommen. Ich dachte er will sie mir wieder zurück bringen"
 
Ich hab mir gerade neue Bremsbeläge gekauft.
Der letzte Satz der Warnhinweise hat sich verdient hier zitiert zu werden!
:) , Harald

1669991308952.png
 
Ich hab mir gerade neue Bremsbeläge gekauft.
Der letzte Satz der Warnhinweise hat sich verdient hier zitiert zu werden!
:) , Harald

Anhang anzeigen 311092
Mir fällt gerade noch der vorletzte Hinweis auf. Egal, wie man "Anwendungstemperatur" versteht, finde ich den nicht sehr praxisgerecht. :)
Muss ich mir Thermoelemente an die Bremsbeläge klemmen, oder darf ich bei mehr als 400°C im Schatten nicht mehr fahren?
 
Zurück
Oben Unten