Witz des Tages

Das Thema "Datenschutz" wird (glücklicherweise) immer mehr Menschen wichtig.
So z.B. auch neulich bei einem großen schwedischen Möbelhaus:

"Die kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an" möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden."
 
Kinder, Kinder!“

Frühmorgens kommt Lieschen ins Schlafzimmer der Eltern:
„Bitte Mami, erzähl mir doch ein Märchen.“
Darauf die Mutter:
„Warte, bis Papi endlich heimkommt, dann erzählt er uns beiden eins.“


Der Lehrer einer Grundschlklasse fragt im Religionunterricht:
„Wann sind Adam und Eva aus dem Paradies verbannt worden?“
Der kleine Nils antwortet: „Im September!“
„Wie kommst du denn darauf?“ will der Lehrer wissen.
Nils:“ Weil die Äpfel vorher noch nicht reif sind!“


"Warum weinst du denn?", fragt die Mutter ihr Kind.
"Papa hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen."
"Aber da brauchst du doch nicht weinen", sagt die Mutter.
"Zuerst habe ich ja auch gelacht!"


Ruft die Mutter: "Kinder, kommt nörgeln, das Essen ist fertig."


Was lernt ein Azubi, der zum Maurer ausgebildet wird?
  1. Lehrjahr: Bauklötze staunen.
  2. Lehrjahr: Bier holen.
  3. Lehrjahr: Schwarz arbeiten
 
Heute im Mathematikunterricht:
"Herr Lehrer, ich kann die Mathearbeit heute nicht mitschreiben. Ich bin von heute Nacht noch sexuell ermüdet."
Lehrer: "Dann schreib halt mit der anderen Hand!"
 
Enkeltrick umgedreht

Hallo Kevin, hier ist Dein Opa. Ich brauche sofort 6500,00 € sonst schmeißt man mich aus dem Altersheim raus. Ja, und dann muss ich bei Dir wohnen....:whistle:
 
Was so alles passiert :whistle:
 

Anhänge

  • threema-20180317-140916-4398ebd79123efa9.jpg
    threema-20180317-140916-4398ebd79123efa9.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 282
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein Herr im Altenheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.
Reporter: "Wie fühlen sie sich in ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
"Wie sieht dann ihr Tagesablauf hier so aus?"
- "Morgens erstmal pissen!"
"Und - keine Probleme?"
- "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
"Und dann?"
- "Stuhlgang."
"Irgendwelche Beschwerden?"
- "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
"Wie geht es dann weiter?", will der Reporter schließlich wissen.
- "Nun ja, dann stehe ich auf."
 
"Wieviele Rollen Tapeten haben Sie denn gekauft, um den Flur zu tapezieren?", fragt der neu eingezogene Reihenhausbesitzer seinen Nachbarn.
"Zehn", antwortet dieser.
Nach einer Woche sehen sie sich wieder: "Ich habe von den zehn Rollen sieben übrig behalten", sagt der eine vorwurfsvoll.
"Ich damals auch..."
 
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch. Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast. Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." "Das will ich auch probieren", sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht die beiden Raben und den Hasen und fragt: "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd.", erklärt ihm der Hase. "Aha", meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehst du, was ich immer sag", meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
 
Ich wollte, ich hätte ein VM, dann könnte ich fahren.
Ich wollte, ich hätte zwei VM‘s, dann könnte ich hinter mir herfahren.
Ich wollte, ich hätte drei VM’s, dann könnte ich mich hinter mir herfahren sehen!
 
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, ...
... 10% zu dünn, 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
 
Beim Urologen: Herr Müller, Sie müssen aufhören zu masturbieren! Aber warum das denn? Ich kann Sie so nicht untersuchen!
 
Ich kann morgens nichts essen, weil ich Dich liebe .
Ich kann mittags nichts essen, weil ich Dich liebe.
Ich kann abends nichts essen, weil ich Dich liebe.
Ich kann nachts nicht schlafen, weil ich Hunger hab'.
 
Suche eine Frau fürs Leben, die mit mir die Liebe zum Velomobil teilt.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten mit Bild -
-
.
-
.
-
.
- des Velomobils!
 
Ach, kann mich nicht entscheiden ob betty, wilma blika oder Pico .....
Aber diese Frauen sind mir eh zu teuer und erleuchten Sie mich noch so sehr


Ps: lupine benennt seine Lampen so.
 
Zurück
Oben Unten