Witz des Tages

Ein Mann kommt ins Krankenhaus .Strahlend vor Glück läuft er zum Chefarzt
und sagt :"Ich mußte einfach zu ihnen ,Herr Doktor, um ihnen meinen Dank auszusprechen !"
Der Chefarzt lächelt irritiert und fragt : " Ich weiß im Moment nicht ,wo ich sie hintun soll. Waren sie Patient oder sind sie Erbe ?"
 
mannomann wusst nicht dass ein Kobold so gefährlich sein konnte... Anderswo wär die Firma gleich verklagt worden
 
Goldene Hochzeit

Ein altes Ehepaar sitzt an ihrem 50. Hochzeitstag gemeinsam, weil das Wetter bereits sehr schön ist, zum Frühstück auf der Terrasse.
Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet: "Für 50 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl.
Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen „voll auf die Zwölf“, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.
Er antwortet: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
 
mannomann wusst nicht dass ein Kobold so gefährlich sein konnte... Anderswo wär die Firma gleich verklagt worden

Nicht umsonst wird ja erzählt, dass die Staubsaugervertreter früher vor der Haustür standen und fragten: "Gnädige Frau, darf ich ihnen meinen Kobold zeigen?"
 
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.
Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart
Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter,
die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Der Mann klettert und klettert.
Wieder ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" stöhnt er.
"Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"
Der Moslem denkt:
"Ich wußte es, Mohammed ist höher als Jesus."
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart
"Mohammed?" keucht der Mann.
"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee ☕ ?"
"Ja, gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed..... Zwei Kaffee ☕ !"
 
Also "politically" oder "religiously correct" ist der ja nicht wirklich...

Ich setze da mal einen anderen hin:
Drei Männer sind zur gleichen Zeit gestorben und kommen zeitgleich an der Himmelspforte an.
Sankt Peter sagt zu ihnen: "Also, der Himmel ist schon eine ziemlich weitläufige Angelegenheit, wenn man da herumkommen will, dann braucht man ein Auto. Das kriegt Ihr auch. Die Qualität des Autos bemisst sich allerdings nach der ehelichen Treue."
Und damit fragt er den ersten Ankömmling: "Nun, mein Sohn, wie alt bist Du, wie lange warst Du verheiratet und wie oft bist Du fremdgegangen?"
Der Mann wird etwas rot, rechnet und sagt dann kleinlaut: "Also ich bin 37 Jahre alt, war 11 Jahre verheiratet und bin doch ziemlich oft in fremde Betten gestiegen..."
"Stimmt leider," sagt Sankt Peter, "da reicht es gerade mal für einen heruntergerittenen Golf III mit Saugdiesel und knappem Rest-TÜV."
Der zweite Ankömmling ist schon Mitte 60, war 35 Jahre verheiratet, ist drei Mal fremdgegangen und darf sich trotzdem über einen relativ gut ausgestatteten Ford Focus freuen.
Der dritte Mann ist uralt.
"Mensch wie toll, dass Du endlich da bist", freut sich Sankt Peter, "uns gehen hier oben langsam die Heiligen aus. Du bist 90 Jahre alt, warst 69 Jahre verheiratet und tatsächlich die ganze Zeit unerschütterlich treu. Such Dir was aus, aber was richtig Tolles."
Der Greis kriegt leuchtende Augen und fragt ganz verschüchtert: "Habt Ihr noch einen Jaguar E-Type da? So ein dunkelgrünes Coupé der ersten Serie mit cremefarbener Innenausstattung und den schönen Speichenrädern? Von dem habe ich schon immer geträumt..."
Sankt Peter ganz liebevoll: "Ich weiß das doch, mein Sohn. Da hinten steht er." Und der alte Mann kriegt vor Freude feuchte Augen. Nachdem sie ein baldiges Wiedersehen vereinbart haben, fahren die drei Männer ihrer Wege.
Einige Zeit später treffen sie sich wieder. Der alte Mann sitzt auf einer Wolke neben seinem Jaguar E und heult Rotz und Wasser.
"Mensch, was ist denn mit Dir los? Du bist im Himmel, Du hast ein tolles Auto, was fehlt Dir denn noch?"
Der alte Mann schneuzt sich, wischt sich die Augen und flüstert dann: "Ich habe gerade meine verstorbene Frau gesehen. - Mit einer Sackkarre!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Post bringt eine neue Briefmarke mit dem Bild der Kanzlerin heraus.


Leider klebt diese nicht auf den Umschlägen.
Die Kanzlerin ist empört und fordert eine Untersuchung.


Nach langen, aufwändigen und teuren Untersuchungen präsentiert der Vorsitzende der Kommission das Ergebnis.

Die Briefmarke ist völlig in Ordnung. Nichts ist falsch an dem Klebstoff.



Die Leute spucken auf die falsche Seite.
 
warum ich Andreas Scheuer hasse:

wenn ich sage, "schatz, zieh dir eine nettes Dessou an, ich habe lust auf verkehr ....."..

Kommt sie mit dem Fahrradhelm an und will in den ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten