Witz des Tages

images
 
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!
 
Falschparker

Gestern war ich beim Bäcker - Ich war 5 Minunten im Laden!
Als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur fünf Minütchen beim Bäcker!"
Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!"
So langsam ging Sie mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
 
Zuletzt bearbeitet:
....Gott ermahnt den Bauern:
"Wenn Du nicht aufhörst zu sündigen, schicke ich Dir eine lange Dürre."




"Schade, eine kleine mollige wäre mir lieber."
 
Ein Pärchen fährt durch die Winterlandschaft, als es an der Straße ein halb erfrorenes Stinktier entdeckt. Die Frau steigt aus und nimmt es mit ins Auto. "Leg es doch zwischen deine Beine, da ist es wärmer" meint der Mann, worauf sie entgegnet: "Aber der Geruch?!". "Dann halt ihm eben die Nase zu!"


Am nächsten Tag steht in der Zeitung: Mann mit Stinktier erschlagen!
 
Durch das Geständnis meiner Frau und meines Bruders wurde die Freude auf eine Tochter
zur Nichte gemacht.
 
Apropos Nachwuchs:

Wie wurde das erste Atom gespalten?
Otto Hahn gab es seinem Kind mit den Worten: Nicht kaputt machen!
 
Ein Freund von mir, der viel Wert auf seine Geschlechtszugehörigkeit legt, ärgert sich bis heute über den Termin des Frauentags: Er hat nämlich just an diesem Datum Geburtstag und wurde dementsprechend in der Schule aufgezogen... :D
 
Die Tochter sieht erstmals ihren als Frühchen geborenen Bruder, der deshalb noch etliche Kabel- und Schlauchverbindungen hat.
"Wie lange muss der jetzt noch aufgeladen werden???"
 
"Wie lange muss der jetzt noch aufgeladen werden???"
Echt erlebt:
Meine Tochter war 4 Wochen zu zeitig auf die Welt gekommen und musste deshalb diese Zeit im "Brutkasten" (Inkubator) "nach liegen". Mein Patenkind (damals 4 Jahre) fragte: "Und wie lange muss sie im Brotkasten liegen? Hat sie da auch Spielzeug?"

mfG
Michael
 
Auch echt erlebt:

Meine kleine Schwester, als sie noch klein war, pflegte bzgl. des französisch klingenden Mädchennamens meiner Mutter, gerne zu erzählen, dass wir von den Hottentotten abstammen.
 
vor einer Ewigkeit bekam mein Bruder bzw. dessen Frau das zweite Kind. Die ganze Sippe versammelt sich zur Begutachtung. Unter anderem auch die Schwester meiner Schwägerin, die ein etwas unvorteilhaftes Oberteil trägt. Kräht die große Schwester (3 Jahre alt) des Neuankömmlings: "Kriegst Du auch 'n Kind? "
 
Es gibt ein Gerücht über mich, dass ich angeblich beim stillen meiner 2 Jahre jüngeren Schwester zuguckte und fragte ob auf der anderen Seite Kaffee raus käme ... :p
 
Es gibt jetzt eine Online-Enzyklopädie zum Thema grundlegender hygienischer Versorgung bei schwer Pflegebedürftigen jeglichen Alters.
Nennt sich Wickelpedia...
 
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
 
Zurück
Oben Unten