Witz des Tages

Warum lächelt der Zwerg, wenn er über die Heide läuft
weil die Erika Ihn am Sack kitzelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte noch die Omi angesichts des Exibitionisten?
hol' Dir das Würstchen!

Ich las tatsächlich mal von einer Dame, die beherzt zugepackt hat.
 
Weshalb hat der Weihnachtsmann so einen großen
weil er nur einmal im Jahr kommt!
 
Hase, Fuchs und ,Bär bekommen einen Musterungsbescheid. Keiner möchte zum Militär.

Der Hase Sagt, ich schneide mir die Ohren ab.
Der Fuchs sagt isch schneide mir den Schwarz ab.
Der Bär will sich die Zähne ausreißen.

Alle 3 gehen nacheinander ins Musterung Büro.

Der Hase kommt raus, wird gefragt und wie lief es? Ich bin ausgemustert, ohne Ohren wollten sie mich nicht.

Der Fuchs kommt raus, wird gefragt und wie lief es? Ich bin ausgemustert, ohne Schwanz wollten sie mich nicht.

Der Bär kommt raus, wird gefragt und wie lief es? Ohne Zähne nuschelt er, Ich bin ausgemustert, ich sei zu dick!
 
Covid meets Knock! Knock!...
(eine griffige Deutsche Übersetzung ist mir leider nicht eingefallen...)

*Knock* *Knock*
Corona Virus: Who's there?
Corona Vaccine: It's me.
Corona Virus (mutating): Give me a minute, i'm changing!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der hier schon mal zitiert wurde:
(steht in vielen Varianten Online...)

Ein Pfarrer geht im Wald spazieren und gerät ins Moor. Er versinkt im Morast und betet zu Gott: Hilf mir, sonst gehe ich unter.
Es kommt ein Spaziergänger, sieht den Geistlichen und will ihm helfen, doch der winkt ab: „Der Herr wird mir helfen.“
Als nächstes kommt ein Wanderer, bietet dem Geistlichen seine Hand um diesen rauszuziehen, aber der winkt wieder ab: „Der Herr wird mit helfen.“
Jetzt kommt ein Jäger daher, will den Geistlichen rausziehen, aber der sagt wiederum: „Der Herr wird mir helfen.“
Der Geistliche versinkt, stirbt und tritt vor Gott. Er fragt den Herrn: „Warum hast du mir nicht geholfen?“
Da antwortet der Herr: „Ich habe dir DREI Helfer geschickt, was wolltest du noch?“
 
Fragt einer den Anderen ob er Religiös sei. Antwortet Dieser:

Nein, Gott sei Dank bin ich Atheist! ;)
 
9781871948950-us.jpg


von hier
 
Zwei italienische Jäger sind auf der Pirsch.
Da regt sich im Wald etwas braunes und einer der Jäger legt an und schiesset.
Als sie näher hingehen, erkennen sie schnell, dass der Schütze gar keinen Hirsch, sondern einen Kapuzinermönch erlegt hat.
Der Schütze zuckt die Schultern und untersucht den Toten. Dabei findet er eine 100€ Note und steckt sie ein.
Nun meldet sich sein Kollege und meint: "Was soll das, die wird jetzt aber geteilt"!
Der Schütze entgegnet: "Geh, schiess dir doch selbst einen"!
 
Die Erfahrung sagt, koffeinfreies Mitnahmegetränk geht auch mit Kaffee-Pulver in der Espresso-Kanne aber dafür ohne Wasser, man verbrüht sich nicht so leicht...
Ja, hab ich auch schon probierte, das stinkt nur immer so elendig nach verschörkeltem Kaffee und Gummi, seit dem versuche ich immer einen Ersatzdichtring in der Schublade zu haben...
Silikon hab ich noch nicht ausprobiert, glaube aber auch der hält das nicht aus, wenn das Teil so mißhandelt wird...
 
Zurück
Oben Unten