Witz des Tages

BrowserBallett ist einfach klasse :ROFLMAO:

Hatten wir das hier zum Thema "Diebstahlsicherung bei Fahrrädern" schon mal hier im Forum?

 
die mit dem AdamEva Witz haben die Bibel wohl nicht gelesen, vor dem Sündenfall hatten die zwei noch keine Blätter vor bestimmten Körperteilen...
 
In Zeiten automatisierter Online-Filter ist es in dem Fall zweckmäßig bestimmte Körperregionen zu bedecken ;).
....ich hab aber schon als kleines Kind Filtertüten gesehen, mit denen man sündhafte Körperbereiche abdecken konnte.:X3:
Ich glaub die gibt es schon länger als das komische Internet.:unsure:
 
inzwischen gibts , dem lifestyle entsprechend, veganes leder. (kunstleder aus pflanzlichen bestandstoffen anstelle erdöl)
 
Die Band 'Die Prinzen' (mein Fahrrad) stellt nun auch biologische Fahrradkomponenten her. Lead-Sänger und Rahmenbauer Sebastian Krumbiegel: "Das erste Produkt unserer nachwachsenden Palette sind Korknaben. Naheliegend, oder?"
 
Und wo kommen die Bauchnabel her?!
Meine Oma-so-lieb erzählte einst: Der liebe Gott schuf Mann und Frau, dann schaut er sein werk an, piekte mit dem Zeigefinger in den Bauch und sagte "Du bist fertig" - und sie erwachten. Wo er hinpiekte, ist allen Menschen heute der Bauchnabel.
Das muss stimmen, meine Oma flunkerte nie!
 
Vor Jahren fand man vor dem Bundestag, mit Urin in den Schnee geschrieben, den Satz:

Die Regierung ist blöd

Urinproben aller Abgeordneten ergab es muss Westerwelle gewesen sein. Er verteidigte sich mit dem Hinweis, dass es aber die Handschrift von Wowereit gewesen sei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Schule hat jemand "Der Lehrer ist blöd" hingepisst.

Der Lehrer nimmt die ganze Klasse ins Gericht und droht mit Kollektivstrafe und allem, was Gott veboten hat. Als das alles nicht hilft verspricht er dem Täter, dass er straflos bleibe, aber er wolle wissen, wer der Verursacher sei.
Schlussendlich hebt Hänschen zaghaft die Hand und sagt, dass er aber nur halb Schuld sei. "Weshalb nur halb Schuld" fragt der Lehrer erstaunt.
"Also gepinkelt habe ich schon, aber geschrieben hat Brigitte".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten