Witz des Tages

Ich habe vorhin eine alte Handheld-Spielekonsole wiedergefunden und aus Nostalgiegründen etwas herumgezockt.
Es war aber alles stinklangweilig.
War wohl ein Gähnboy.
 
Ich bin mal gespannt wann man Querdenken im CT sichtbar machen kann,:cool:
und ob man die Infizierten dazu genügend fixieren kann, wenn es nötig ist.

Immerhin könnten sie sich dann krank schreiben lassen und auf eine Therapie hoffen...
...manche von ihnen, besitzen ja nicht mal eine Pistole, zur Verbreitung irres Glaubens.:sick:
 
Ich bin mal gespannt wann man Querdenken im CT sichtbar machen kann,:cool:
und ob man die Infizierten dazu genügend fixieren kann, wenn es nötig ist.

Immerhin könnten sie sich dann krank schreiben lassen und auf eine Therapie hoffen...
...manche von ihnen, besitzen ja nicht mal eine Pistole, zur Verbreitung irres Glaubens.:sick:
Querdenken habe ich bis vor wenigen Monaten als absolut positive Eigenschaft gesehen und ich habe mich selbst sogar gelegentlich als Querdenker bezeichnet.
Heute würde ich es als Beleidigung empfinden, wenn mich jemand dieser Gruppierung zuordnen würde (auch wenn ich durchaus ein kritisch denkender Mensch sein kann).

Es ist immer schade, wenn grundsätzlich positive Begriffe von „ missgeleiteteten Gruppierungen“ okkupiert und ins Gegenteil verdreht werden.
„Gesunden Menschenverstand“ kann man heute (mindestens in der Schweiz) auch nicht mehr völlig unbeschwert verwenden, da hängt auch schon ein „Geschmäckchen“ dran.

Ein anderes Beispiel ist die „positive Psychologie“, das legt nahe, das alle anderen Richtungen negativ oder mindestens weniger positiv dastehen würden. Wer so etwas in die Welt stellt, hat sich entweder keine positiven, oder gar keine Gedanken gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich selbst sogar gelegentlich als Querdenker bezeichnet.
finde ich auch traurig, das dieser Begriff jetzt als verseucht gelten muss, aber wenn das das Einzige wäre in dem Zusammenhang, wäre ich froh.

Im Fahrradantriebsbereich war ich ja über längere Kurbelarme und Ovalisierungen zum Querdenker geworden.....

Darf ich jetzt so nicht mehr sagen.... also anders :

Ich bin 2011 vom Kreisdenker, erst zum Ovaldenker und dann zum Lineardenker mutiert :X3:

Wer ohne Denken ist, der werfe den ersten Stein.... :whistle:
 
Um den WM-Faden nicht abzufackeln hier meine Vorschläge:

- Der ProOne könnte in italien Pruno heißen

- die VMe männlich o. weiblich?:
Milina
Alphinchen
Snoekarin
DeFee
Questina
Stradora
Hilgerda
Mangitte

...odda so.

schlecht gegendert, nix verändert:

- meine Schwester, fährt 'n Quester :unsure:

- Quest:innen kannste spinnen
 
Haben Fachanwälte für Vertragsrecht eigentlich einen Schutzheiligen?
Und wenn ja: Heißt der Santa Klausel?

Zu @Kettcar s Fragen:
Ich habe echt Glück, dass meine Velomobile alle eindeutig weiblichen Geschlechts sind:
- Leiba;
- Leitra;
- Alleweedaaa!
*duckundwech!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten