Witz des Tages

Unser CH-Vogel war nur Bischof, aber er hat einen Kardinalfehler begangen (wenn man ein Kind so bezeichnen will).
 
Nächste alte Werbung! Da der Altersschnitt hier im Forum wohl eher hoch ist, dürften viele noch wissen, was ein iPod ist, oder? :)
1632310837186.png
 
Nächste alte Werbung! Da der Altersschnitt hier im Forum wohl eher hoch ist, dürften viele noch wissen, was ein iPod ist, oder? :)
Klar, auch wenn du das komisch schreibst. Ein Ei-Pott ist ein kleiner Topf zum Eier kochen.

Eier kochen - Anleitungen & Tipps _ Frag Mutti.png
(Bild gefunden auf www.frag-mutti.de)

Hab mich damals gefragt, warum meine Tochter sich so etwas zum Geburtstag wünscht - und dann enttäuscht war.
 
Als ich anno dunnemals nach Hessen ausgewandert bin, fand ich die Eingeborenen zuerst ziemlich humorlos so als Ruhrgebietler.
Völliger Quatsch.
Mein Highlight:
 
Zurück
Oben Unten