Witz des Tages

Wenn der Tag wiederkehrt, an dem eine Ente ihr Ei verlassen hat: Feiert sie dann Bürzeltag oder ist ihr das zu schlüpfrig?
 
Eigentlich ist es nicht witzig, aber im aktuellen Prospekt Aldi Nord ab 20.09. ist ein 24" Kinder-E-Mountainbike drin...

Nachdem mir der Kiefer nicht mehr so weh tat, habe ich mal nach irgendeiner Gewichtsangabe geguckt: 150 kg zul. Gesamtgewicht. Auweia!
 
So geht Klimawandel.

Gar nicht mal verkehrt, denn dann sparen sich die hundertausende Touristen aus NRW, die jede Jahr mit ihren Autos an Nordsee fahren, die lange Fahrt. Das spart CO2! Und damit tuns sie was gegen den Klimwandel. Denn sie bleiben im Urlaub zu Hause.

Und, @flandwehr, Du kannst schon mal nach einem geeigneten Grundstück für eine Marina gucken. Stege und Anlagen bauen ist jetzt technisch noch recht einfach, weil noch kein Wasser da ist. Dann wartest Du einfach ab, bis mit dem Wasser die Touris mit ihren Booten kommen. Dann kommen die Inverstitionen wieder rein.

Oder, habe ich da gerade einen Fehler in meinem Denkapparat?
 
Zurück
Oben Unten