Witz des Tages

Trauriger Anlass, wegen Corona macht Drymer momentan so ziemlich alles dicht.
Aber immerhin, es gibt eine "Hotline".
Die bei den genannten Wochentagen ihrem Namen alle Ehre macht ;) ...

Hotline.JPG

Und hier die neuen technischen Daten des EVO-R.
Bei der Spurbreite hoffe ich doch auf eine ordentliche Bodenfreiheit ;) ...

Technische_Daten_EVO_R.JPG
 
nlE2KhNLbD7LAKrfPeNSSGYhzKs_TkDL2qiaObRbu8ikOMjgZEYYFBQiPd_XxwbyA0qR2ur445sJdg=s601-nd
 
Ein Informatiker stirbt und steht vor dem Himmeltor.
Petrus meint, er wäre weder ein guter noch ein schlechter Mensch gewesen so könne er sich aussuchen, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte.
So zeigt er ihm zuerst den Himmel: ein schöner Raum mit einem Rack der modernsten Computer, Breitwandbildschirme, ergonomische Tastaturen und Mäuse, 3D-Brillen.
"Das ist der Himmel, hier darfst du dann programmieren."
Der Informatiker möchte wissen wie es in der Hölle aussieht.
"Das ist der gleiche Raum, nur bist du dann der Admin."
 
Man wird langsam älter. Auch die Mäuse sind nicht mehr das, was sie früher einmal waren.

und der Mars ist auch nicht mehr der selbe: Da hat mal einer ein Bild von einer Computer-Maus auf einem Mars-Riegel gemacht, das erste, reale Foto der Maus auf dem Mars.

finde es gerade nicht aber dafür das hier:
maus.jpg
 
Was genau hat die Wunden (sind ja zwei) verursacht - Zähne oder der Kieferknochen?

Zähne frontal unter die Haut des Fingers?
 
Die zahnbesetzten Kiefer haben die Haut eingeklemmt, der linke Hautriss stammt vom Unterkiefer, der rechte vom Oberkiefer.
Leopardgeckos fressen tatsächlich Mäuse, wenn sie sie erwischen (i.d.R. Nestlinge), ein Großteil der Nahrung besteht aber wohl aus harten Käfern, die sie nur aufgrund ihres recht hohen Beißdrucks knacken können.
Die wahre Geschichte: Der junge Mann und sein Vater bewohnten nebeneinanderstehende Terrarien und ergriffen bei der Fütterung die Gelegenheit, sich auf der Arbeitsplatte davor zu begegnen und umgehend ineinander zu verbeißen (Männchen sind hochgradig unverträglich). Bei der Trennung erwischte er dann mich statt seines Vaters. Ich habe dann beide wieder in die Terrarien zurückgesetzt, diese verschlossen und vor dem Reinigen, Desinfizieren und Zupflastern erst einmal das Foto gemacht.
 
Frauen!

Heute Nachmittag: Wir fahren mit Liegerädern unsere kleine, übliche Runde, da denk ich mir heute ist es wirklich ziemlich kalt. Nach ein paar hundert Metern fiel mir auf, dass ich keine Hose anhabe. Anmerkung von der meinen: "Kam mir eh seltsam vor."
 
Zurück
Oben Unten