Witz des Tages

Wenn schon Chemie, dann DHMO.
Ich hatte mal in eine leere PET-Sprudelflasche zu Laborzwecken Leitungswasser abgefüllt und die Flasche mit dem Edding beschriftet: Dihydrogenmonooxid.

Die Flasche stand im Lehrlabor offen einsichtig herum. Ich wurde ständig angesprochen, dass man Chemikalien nicht in Lebensmittelflaschen füllen darf. Mein Versuch, die Leute zu beruhigen, dass die Substanz nur beim Einatmen tödlich wäre, hat nicht weit gefruchtet. Nur muss ich immer viel zu früh losprusten.....
 
Da steht was von "create" und ein 100% Vakuum ist nicht herzustellen. Ein Quark-Gluonen-Plasma z.B. kann man allerdings herstellen, das enthält keine Chemikalien, aber ob das als "product" gewertet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.rsc.org/news-events/articles/2010/02-february/chemical-free/ schrieb:
I'm challenging anyone to place in my hand a material I consider to be chemical-free.
Das sollte mit einem Plasma eher schwierig sein.

Aber mit einem natürlichen Goldnugget könnt's klappen.
Das hat wohl nichts gebraucht, wo seine Elektronen mit etwas anderem reagiert haben.

Bleibt noch die Hürde: "material I consider".
Er kann sich ja bald mal etwas denken. Auch etwas Falsches... :)
 
Na ja, Politik ist nicht immer witzig, stimmt.
Aber Rechtsradikalität ist auch keine Meinung.
und es gibt vermutlich kaum etwas so politisches wie Witze:
Warum sind so viele Politiker dick? - Wegen des JoJo-effektes der vielen Diäten.
(Mal ganz zu schweigen von Witzen über Ostfriesen, Burgenländer und Österreicher)
 
Zurück
Oben Unten