Witz des Tages

15820058-35CE-438F-A0D5-8196C9802BEB.jpeg
screenshot einer Anzeige mit einem redaktionellen Textfragment, das mit der Anzeige eigentlich nichts zu tun hat ...
 
Also ich glaube, dass wir fast alle die praktischen Abstellflächen für Coladosen kennen, die früher auf Knopfdruck aus der Frontseite eines Desktop- oder Tower-PCs herausfuhren. Fast quadratisch und mit einem Loch in der Mitte.
O.K.
- Aber niemand hat bisher die genialen versenkbaren Haushaltsrollenhalter in fast allen Kraftfahrzeugen zwischen den Sitzen erwähnt, meist direkt hinter dem Schaltknüppel und direkt in Reichweite ganz praktisch zwischen den Vordersitzen!
Einfach mal nachschauen.

Ja, sehr praktisch war auch in älteren Fahrzeugen der ausziehbare Handtaschenhalter links neben dem Lenkrad.
Ist wohl aus der Mode gekommen, da sich bei Benutzung der Spritverbrauch recht stark erhöht hat.
 
@bernie_r
Das hier gab es wirklich:
Atomic_Energy_02.jpg

 
Zurück
Oben Unten