Witz des Tages

Ich empfehle in dem Zusammenhang das Buch:
Reise um mein Zimmer, Xyvier de Maistre, 1795 erstmals erschienen...

Die Entdeckungsreise zwischen Lehnstuhl und Bett unternahm de Maistre in 42 Tagen des Hausarrestes...
Maistre erschuf das Genre der "Zimmerrreisen" in einer Zeit großer Entdeckungen...

Flittchen
 
Also ich glaube, dass wir fast alle die praktischen Abstellflächen für Coladosen kennen, die früher auf Knopfdruck aus der Frontseite eines Desktop- oder Tower-PCs herausfuhren. Fast quadratisch und mit einem Loch in der Mitte.
O.K.
- Aber niemand hat bisher die genialen versenkbaren Haushaltsrollenhalter in fast allen Kraftfahrzeugen zwischen den Sitzen erwähnt, meist direkt hinter dem Schaltknüppel und direkt in Reichweite ganz praktisch zwischen den Vordersitzen!
Einfach mal nachschauen.
 
@Marc:
Balkon zu klein?
Vielleicht von der Brainpower im Forum profitieren..?

... Die Familie möchte ans Meer.

OK, zur Auswahl stehen: Wohnzi - Meer, Schlafzi - Meer oder Eßzi - Meer. Lieber nicht ins Kinderzi - Meer.
oder auch
, z.B. Sofambique
Bloß nicht
oder sogar
.
Zur Not dann eben doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dazugehörige Programm hieß bei meinem Computer mal "toast", aber das Weißbrot wollte nicht einfahren in den Toaster.
 
Zugluft? Wenn es zieht, kann man sich einfach umdrehen, dann drückt es!

Ist Dir kalt? Dann geh' in die Ecke, die hat etwa 90°!
 
Das muss eigentlich auch in diesen Thread rein:
...Bill Gates hatte brauchte in den 80ern schnell ein Betriebssystem für IBM-PCs und hatte keines. Daraufhin kaufte er eines namens QDOS von dessen Autor. Daraus wurde dann via Umbenennung Microsoft Dos. QDOS war das Akronym für "Quick and Dirty Operating System"... Die Folgen davon erleben die Leute teilweise heute noch. ;)
https://en.wikipedia.org/wiki/86-DOS
 
68747470733a2f2f64696173706f72612d66722e6f72672f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6c5f31333364316366323061326365663935343930332e6a7067
 
Zurück
Oben Unten