Witz des Tages

Meine Frau hat gefragt: "Weißt du, was mir überhaupt nicht passt?"
Ich habe gesagt: "Größe 36?"
So hat der Streit angefangen...
 
Ich genieße mein Leben nicht in vollen Zügen, auch wenn ich öfter's Zug fahre!

MfG Roland
 
Als meine Frau wegging, war ich traurig, einsam und wusste nicht was ich machen soll. Ich kaufte mir eine HP Scorpion, habe eine wilde Party geschmissen und hab mich mit mehreren Frauen vergnügt.


Ich glaube meine Frau wird ganz schön sauer sein, wenn sie von der Arbeit wiederkommt.
 
Hallo,

fragt ein Typ in der Buchhandlung: "Wo sind denn hie die Globusse?"
Verkäuferin: "Globen stehen dort im obersten Regal. Welchen möchten sie denn?"
Typ: "Das sind nicht die richtigen, ich suche einen nur mit Europa."

Gruß, Klaus
 
Ein Patient legt sich zum MRT auf die Liege. Als der medizinisch-technische Assistent sagte: "Es wird gleich laut und sehr eng", beruhtigte ihn der Patient mit den Worten: "Kenn ich zur Genüge. Habe die Bahncard 100."
 
"Kleiner Junge verschwunden"

Während einer Verkehrskontrolle zieht der Polizist plötzlich seine Waffe und schreit den Fahrer an: „Wo ist der kleine Junge?“
Dieser ist völlig perplex und stottert: „Welcher kleine Junge?“
Der Polizist bleibt hartnäckig und schreit wieder: „Wo ist der kleine Junge?“
Danach entsichert er die Waffe.
Völlig aufgelöst und mit Tränen in den Augen ruft der Fahrer: „Ich weiß doch nichts von einem kleinen Jungen.“
Als der Polizist die Tränen sieht, steckt er die Knarre weg, lächelt und sagt: „Da ist ja der kleine Junge.“
 
Der Witz ist auf dem Schild „Notaufnahme Liegendkranke“ zu lesen.
Das Evangelische Krankenhaus Bethel, Haus Gilead I, kann es mit der Liegendanfahrt und der Kurzliegerstation besser, weil da auch die nicht vom Liegeradvirus Infizierten eingeschlossen sind. Nur die Langlieger haben zwar auch ihre Stationen, die allerdings nicht so benannt sind.
 
Treffen sich 2 Planeten.
"Du siehst aber schlecht aus!"
"Ich habe homo sapiens"
"Ach, das geht vorbei..."

Grüße,
Christian
 
Hallo,

treffen sich zwei Freunde:
"Ah, ich sehe, Dir geht es wieder gut!"
"Nein, nicht gut, nur besser."
"Das ist doch gut, dass es Dir besser geht."
"Besser wäre es, wenn es mit gut ginge."

Gruß, Klaus, der gestern Konrad Beikircher erlebt hat
 
Alter Witz von Otto ( 70er Jahre):
"Hey, wie geht´s denn mit deinem neuen Fahrrad?"
Beleidigte Antwort: "Das geht nicht, das fährt!"
"Tschuldigung, wie fährt´s denn?"
"Na ja, es geht."
 
Hallo,

welchen Fehler hat die Schönheitsklinik bei Trump gemacht?
Sie hat die Haare beim Implantieren zu tief eingesetzt.

Gruß, Klaus
 
Einer aus der Ecke fieser englischer Witze, trotz heftiger Bedenken präsentiert von einem Tierfreund:
- If a roadster is made for the road
- and a speedster is made for speed
- then, what is a hamster made for?
 
Zurück
Oben Unten