Witz des Tages

68747470733a2f2f706c7573706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6c5f31656233343035313533623732343736663665312e706e67
 
Ich wusste gar nicht, dass es bemannte Drohnen gibt (auch wenn Karlsson nur ein Männlein ist).
Die ersten Drohnen waren Männer! .. naja, Männchen.

Deine Frau ist schwanger, obwohl ihr noch nie Sex hattet. Wenige Tage nach der Geburt tauchen drei Typen auf, die du noch nie gesehen hast und bringen teure Geschenke für das Kind mit. Welche Geschichte würdest DU den Nachbarn erzählen?
 
Ich habe jetzt eine Weile mit mir gekämpft, ob ich das in den "Zeitungs"-Thread setzen soll... ;)

"De Speld" ist das niederländische Äquivalent des Postillons - und sie haben Velomobile (LIegeradler) entdeckt:


Übersetzung schrieb:
Wissenschaftler statten Liegeradler mit Sender aus, um mehr über die Art herauszufinden

Große Neuigkeiten! Wissenschaftlern der Universität Wageningen ist es gelungen, einen Sender an einem Liegeradfahrer anzubringen. Sie hoffen, mit diesem Sender mehr über diese einzigartige Art zu erfahren.

„Wir haben so viele Fragen“, sagt Bert Bokhoven, Leiter der Forschungsgruppe. „Woher kommen Liegeradfahrer, wohin gehen sie, was inspiriert sie zum Kauf eines Liegerads. Wir alle hoffen, das jetzt herauszufinden. “

Laut Bokhoven haben wir derzeit nur sehr wenig Wissen über Liegeradfahrer. „Sie werden gelegentlich an der Ampel entdeckt. Aber niemand wagt es jemals, sich ihnen zu nähern. Wir wissen nicht einmal, ob sie zahm sind. Unser Rat lautet daher: Wenn Sie einen sehen, machen Sie sich klein und tun Sie nichts Verdächtiges. Aber denken Sie auch daran: Er hat genauso Angst vor Ihnen wie Sie vor ihm. “
 
De Speld und der Postillion arbeiten ja zusammen... die Wahrscheinlichkeit, den Artikel in Kürze auch auf Deutsch zu erleben, ist also gegeben...
 
Äußerst ansteckender Rhythmus!
Vor mir flackert dieses Bild - und hinter mir macht die Spülmaschine leise "schrapp - schrapp - wuuschsch... - schrapp - schrapp - wuuschsch..." :ROFLMAO:
 
@Fanfan - neue Wohnung oder günstiger neue Spülmaschine, oder eine Lederkluft, andere Frisur und es passt wieder :X3:
Vivil Vivil Rock Ju
 
Heute Morgen Schnee bei uns im Flachland, ist ja echt selten.
Ich schlappe mit dem guten alten Stahlschneeschieber ans andere Ende vom Grundstück um auch an der Strasse am Waldrand den Bürgersteig zu räumen.
Ich bin noch nicht ganz oben als eine Fusshupe mit Leuchthalsband draussen am Tor vorbeiläuft.
Schliesse das Tor auf, trete mit dem Schneeschieber heraus (gut, dunkelblaue Jeans, schwarzer Fleecepulli, aber direkt unter der Strassenlaterne!) und sehe auch Frauchen, eine jüngere Dame in dicker Jacke und Mütze, die auf der wenig frequentierten Fahrbahn am Waldrand läuft.
Ich wünsche einen "Guten Morgen" - sie erschrickt zu Tode.
Da ist man einmal nett... ich sagte nur noch "Ich habe doch gar keine Sense dabei" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine echte Werbung, die ich gerade auf Facebook bekommen habe.

128541043_23846076711840271_9178081104865128323_n.jpg

Ich glaube, da sind keine weiteren Worte nötig...
 
Zurück
Oben Unten