Witz des Tages

Vlt etwas spät, aber es ist einfach zu schön:
_115702821_gettyimages-1229858875.jpg
 
Ich finde es ganz witzig, daß man zwei mal hingucken muss.
Meinst Du den Schatten an der Wand oder den Rest?
Dann bin ich vielleicht einfach so fixiert, wenn ich den Witz schon beim ersten Mal sehe? :)

Schwach an der Umsetzung finde ich, dass der Schatten einfach nicht (gut genug) zur Gestalt passt.
Vorderrad, Arme des Mamils, etc...

Jetzt hör ich damit auf, hier geht's ja um Witze und nicht um geometrische Analysen.
 
.., hier geht's ja um Witze und nicht um geometrische Analysen.

Ich hatte einen Berufsschullehrer, Klassenvorstand, der flugzeugbesessen war. Eine kurze Frage wie: "In "Das fliegende Auge" behaupten sie der Hubschrauber hat eine Schussfrequenz von xxxx. Kann das stimmen?" und er redete die ganze Stunde nur noch über Flugzeuge. Mittendrin sagte er dann so was wie: "Ich weiß genau Ihr wollt mich nur vom Stoff ablenken!" aber dieses Wissen half ihm nicht sich zu stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine Ecke für Fantasien hier? fand ich nicht, dachte beim Fahren eine VR-Brille wäre geil, die einem die Realität verändert zeigt. ZB eine Welt wie sugar rush (wreckt it Ralph), also Autos, Häuser, Radfahrer, Straßen, alles ist in Form und Größe noch soweit real wie es die Verkehrssicherheit verlangt, dabei aber im Aussehen verändert.

Oder man strampelt durch eine post-apokalyptische Welt, jedes Auto sieht aus wie in Mad Max, am Liegerad vorne ist virtuell ein großes MG montiert..

Reisen, Welten... die gewohnte Strecke fahren aber eine andere Welt dabei sehen.
 
Meine Freundin kennt die alten "ich mag nicht" Sprüche nicht, evt ist sie ja nicht die einzige:

"Papi, i mog d´Oma ned."
"Gusch Bua, gessn wird wos am Tisch kummt!"
 
Das herrlichste Protest-Plakat (für mich) war das einer der viel zu wenigen US-Demonstrantinnen gegen den Irakkrieg von 2003 mit einem Plakat auf dem stand: "Bombing for peace is like fucking for virginity"
 
PS: Meine Freundin ist Pharamzeutin in einer Apotheke, letzte Woche kam die Frage einer Kundschaft, ob die Pille danach die Jungfräulichkeit gefährden könne - ganz im Ernst gemeint.
 
Zurück
Oben Unten