Witz des Tages

Ich erkenne in dem Pub Dog und seinen Gesten meinen auch nach 12 Jahren immer noch betrauerten Bobtail-Eurasier-Rauhhaardackelmischling wieder. Definitiv nicht die hellste Birne im Kronleuchter, aber: Wenn es ums Fressen ging, war der auf einmal unglaublich erfinderisch. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Meine Freundin ist Pharamzeutin in einer Apotheke

Solche Sprüche kommen wirklich vor! Meine Frau ist Apothekerin und wurde ganz ernsthaft von einer Kunden mit etwas schlichterer Intelligenz gefragt, ob man ein Kondom nach dem Umkrempeln nochmal benutzen könnte ...

Oder ein Hinweis von ihr: "Wenn Ihr Mann dieses Medikament eingenommen hat, muss er hinterher viel trinken". Antwort: "Ja, ja, mein Mann trinkt ja immer sehr viel"

Das ist nicht ausgedacht. Komik kommt in der Realität vor.
 
Komik kommt in der Realität vor.
Es bereitet mir immer wieder Vergnügen, Teile von Loriots Sketchen in der Realität zu erleben.
Besonders lustig war es im Großraumbüro, als ein Arbeitskollege mehrfach zu Hause anrief und mit seiner Frau telefonieren wollte.
Es meldete sich immer seine Tochter, und er lief noch Jahre später rot an, wenn man sagte: "Aber bitte nicht auflegen."o_O
 
"Mein Behindertenhund ist nichts besonderes. Er ist nicht irgendwie speziell auf mich angepasst, kompliziert ausgewählt oder lange trainiert. Der ist einfach nur behindert."
 
Ich dachte erst an einen Witz, Satire ... aber von BBC, über Reuters bis zum Spiegel wird darüber geschrieben
In Brüssel wurde ein ungarischer Abgeordneter bei einer Orgie mit nackten Männern aufgegriffen. Das Problem daran: Es herrscht Corona-Lockdown – und der Politiker gilt als nationalkonservativer Vordenker.
 
Zurück
Oben Unten