Witz des Tages

ich verstehe das piktoramm, resp. die idee mit dem velomobil nicht.
das letzte piktogramm zeigt doch einen "unbekannten" toten bei der gerichtsmedizin, oder ?
ergo müsste man la länger leben wenn man selber und nicht auto fährt.
verwirrte grüsse oder wirkt mein kaffee noch nicht ? *fragen über fragen*
 
Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski Посмотрю, кто говорит по-русски, а остальные переводит на работу....
 
Der Biontech Impfstoff ist geprüft, sicher und effizient.
Der Moderna Imfstoff ist geprüft, sicher und effizient.
Der Oxford Impfstoff ist geprüft, sicher, und effizient.

[im englischen Original klang der besser aber das find ich nicht mehr]
 
Ein Bild im Rewe-Prospekt - vielleicht ist die Idee nicht neu, die Umsetzung war mir zu wenig Zeit wert, bald klappt das Wortspiel ja sowieso nicht mehr... proxy-image2.jpeg
 
Es gibt doch oft so Bildchen, die man klicken muss, um zu bestätigen, dass man kein Roboter ist ... kann aber auch zur Herausforderung werden :ROFLMAO:
9B4AFDE7-ED22-41EA-9DEC-419F9A7E9D63.jpeg
 
Eben drüber gestolpert - da hatte ich bei der Wahl letztes Jahr den Wahlzettel fotografiert, irgendwie finde ich "Die Partei" ja nicht ganz unsympathisch ;) ...
Ich hatte mich damals vor allem so weggeschmissen über die Berufsbezeichnung von Nico Semsrott :ROFLMAO: ...

DSC_2200.jpg

Damals war mir aber gar nicht aufgefallen dass sie auch Leute namens "Göbbels", "Krieg" und "Bombe" aufgestellt hatten :oops: ...
OK, das passt dann irgendwie auch wieder zu Ihren Wahlplakaten...

Partei-hakenfrei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Vorname des Herrn G. das ganze ein wenig relativiert :X3:
Mit der Kirche gehen sie auch nicht pfleglicher um:
die_partei-jesus1.png
Denen dem einen Regenbogen kotzenden Einhorn von "Volt" mein Lieblingsplakat.

Gruß
Christoph
 
Neulich war ich zur Gefahreneinschätzung/Baumkontrolle auf Flurstücken einer Umweltschutzbehörde unterwegs. Ziemlich einsamer Job, über Wochen, - aber da war was los, hat mich sehr gefreut! Da waren zwei Angler, eine Bauersfrau, die nach den Rindviechern schaute, man quatschte ein bisschen... dann kam auch noch ein fettes SUV angerauscht. Ein Anzugträger stieg aus, machte einen etwas überforderten Eindruck, fasste sich ein Herz und fragte schliesslich den einen Angler: "Herr Schmidt...?" "Nee...", die knappe Antwort, dazu ein deuten mit dem Kopf in Richtung des anderen Anglers. Dorthin waren einige Schritte durchs hohe Gras, aber nachdem das geschafft war fragte er wieder: "Herr Schmidt...?" Der angesprochene zögerte, antwortete "Jaa,..." der Anzug begann zu erzählen, wurde aber unterbrochen "...aber bestimmt nicht, der, den Sie meinen!". So wandte er sich an die Bäurin, die mit dem Rücken zu ihm gerade mit was beschäftigt war: "Herr Schmidt...?" Sie drehte sich um, und damit war klar, dass sie bestenfalls Frau Schmidt sein konnte. Leicht verzweifelt kam er zu mir, seiner letzten Hoffnung, und fragte "Sie sind nicht Herr Schmidt?" Wahrheitsgemäß antwortete ich "Ja", und während er erleichtert seinen Smalltalk über mich ergoss, schaute ich mir weiter die Bäume an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten