Witz des Tages

Als ich in Röderquark, Urbisch und Dietzenbach wohnte, hatte ich auch komische Kennzeichnen an meinen Mopeds. Habe ich aber vergessen. Altersdemenz hat auch seine Vorteile ;)
 
An der Bergstraße gibt es die erste Apfelblüte.
Und die passende Äbbelwoi Party.
Dafür gab es in Groß-Umstadt zum Weinfest nur Weißwein heimischer Lagen.
War nach einer halben Flasche aber auch egal ;)

Wg HP: dachte mir schon irgendwas mit Stinkern:)
 
auf der Fahrt entlang der Rhone vom Fuß des Furkapasses nach Martigny. BTW, das war der langweiligste Tag unserer Tour. Da waren wir uns einig: Flachlandfahren macht nicht so richtig Spaß.

da musste ich grad lachen, bist umringt von 4tausernden im wallis und redest von flachland.
hättest mal die lanschaft geniessen sollen dann währe dir das flache thal aufgefallen, mit all den steillen berghängen. ;)
 
68747470733a2f2f706c7573706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6c5f62333561363134343639306236303136343030352e706e67
 
Ein Bundesheerhubschrauber ist vor vielen Jahren bei schlechtesten Wetter in den Alpen abgestürzt, die Insassen (3, soweit ich mich erinnere) haben nur überlebt weil der Offizier darauf bestanden hat unbedingt den Akku warm zu halten. Sie waren mehrere Tage dort und gerettet hat sie dann ein Funkspruch der endlich auch gehört wurde.

ok, passt auch nicht in die Witzecke, doch Überleben im Notfall könnte es wert sein

Was evt besser hierher passt: Iron Mike, ein ca 60jähriger der in der Zeit der Prohibition mehrfache Versuche ihn zu töten überlebte (alle, bis auf einen), den haben sie bei Minusgraden in New York halb ausgezogen (Oberkörper), mit viel Wasser übergossen und seinen Rausch ausschlafen lassen. Nächsten Tag war er wieder in der - natürlich verbotenen - Stammkneipe. Sie haben ihn erst mit viel Alk zugefüllt, dann mehrfach vergiftet, mit dem Auto angefahren... letzlich mit Lampengas umgebracht. Dafür wurden sie hingerichtet. Sie = ein paar Typen in der Bar, samt Betreiber und Leichenbeschauer die meinten einen Lebensversicherungs-Betrug abziehen zu können.

Zitat Torsten Sträter: "Mein Opa fiel in Stalingrad, stand wieder auf, kam nach Hause.. doch Kälte blieb immer ein Reizthema bei uns."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten