Witz des Tages

Anno Dunnemal, ich fuhr mit einer Kommilitonin Bahn in einem Sechserabteil. Ich hustete leicht, sie: "Klaus, Du musst Deine offene TBC echt mal behandeln lassen."
Sonst pflegte sie bei der Einfahrt in den Bahnhof die anderen Fahrgäste nur mit dem Spruch zu irritieren: "Trink aus, wir gehen."
 
Ich hatte früher (TM) relativ oft Bronchitis, dabei wurde meine Stimme immer mal für kurze Zeit seeehr tief.
Die Intonation von Lee Marvin's "I was born under a Wandering Star" klang dann ziemlich echt.

Meine Kommentare auf meine Husten-Anfälle (...nicht für Feinfühlige!):

- Letzter Gruß aus Davos (<<== den habe ich von meinen Eltern "geerbt")
- Seit meine TB offen ist kann ich viel besser husten.


Grüße,
Christian
 
Du hättest auch sagen können, dass dein Nebenjob Telefon Sex heute Nacht ganz schön anstrengend war :ROFLMAO:
 
Vorweg: Als Witz gemeint und nicht, um eine entsprechende Diskussion loszutreten!
Ich hatte gestern eine Präventionserfahrung der etwas amüsanteren bzw. außergewöhnlicheren Art.
Eine Fisherman´s Friend Original (von uns Schauspielstudenten in den späten 80-er Jahren nur "Breath Busters" genannt, weil sie einfach alles aus dem Weg räumen) eingeworfen und danach die Mund-Nasenbedeckung aufgesetzt. Die lag dank eingearbeitetem Drahtbügel gut um die Nase an. Trotzdem reichte die wenige nach hinten oben austretende Atemluft aus, dass mir für einige lange Minuten mit jedem Atemzug die Augen tränten.
"Faaauuuchhh!!!" :eek:
 
Ich sehe da nichts mit Diskussionspotential. :unsure:

Um Brom herzustellen, nimmt man eine Brombeere und wirft sie auf den Boden. Die Brombeere reagiert dann mit der Erde zu einer Erdbeere. Übrig bleibt reines Brom.

Man merkt schon, ich erzähle gern Physikerwitze. Aber die Magnet jeder.
 
in Pfefferminz wären echt noch eine Marklücke.

Einfach beim Waschen zum letzten Spülgang etwas Mundspülung zugeben.

Und noch eine Ekelfrage zum Schluss: Warum sollten Besoffene keine Mund-Nase-Bedeckung tragen? Sie könnten ersticken, nachdem sie sich Speisen und Getränke erneut durch den Kopf haben gehen lassen.
 
Und noch eine Ekelfrage zum Schluss: Warum sollten Besoffene keine Mund-Nase-Bedeckung tragen? Sie könnten ersticken, nachdem sie sich Speisen und Getränke erneut durch den Kopf haben gehen lassen.
Ich habe es leider erlebt, wie sich ein Schüler bei uns zuerst überfressen und dann alles zurückgegeben hat. Mit Maske davor! :eek: Also durchaus realistisch. Da er in enger Betreuung war, zum Glück ohne ernsthafte Konsequenzen für ihn.
 
My girlfriend had been riding her brothers pedelec all week. Yesterday she told me she was going to ride a particular route and I said:
"No! don't go near that place"
"Why?"
"Because it is too steep"
"But a pedelec can climb anything can't it?"
"Anything except that hill, I tried"

So she went anyway... The phone rang and nothing works any more so it looks like I will be changing the controller with fried FETs, a 60€ test ride :ROFLMAO:

No, I will not be lending her my Agilo when it is done! :p
 
An English joke:

Two motorways are sitting at the counter in a pub enjoying a pint. Then a really small road comes up and steals the beer of one of them. This, understandably, annoys the motorway and he/she/it goes to give the small road a piece of his/her/its mind. But the other motorway grabs the first one and says "no, don't. You don't want to pick a fight with that one, it's not worth it". "Why not? it's a tenth of my size!". "Yes, but it's a cycle path"

(schauen wir mal, wie viele den Witz schnallen ...)
 
Ich habe es leider erlebt, wie sich ein Schüler bei uns zuerst überfressen und dann alles zurückgegeben hat. Mit Maske davor! :eek: Also durchaus realistisch. Da er in enger Betreuung war, zum Glück ohne ernsthafte Konsequenzen für ihn.
Aus gut informierten Kreisen kann ich berichten, dass bei erhaltenen Schutzreflexen (Bewusstsein) keine Erstickungsgefahr besteht. Die Flugstrecke der Böckchen wandelt sich jedoch von einer halben Parabelform zu einem Wasserfall. Das reduziert je nachdem den Reinigungsaufwand beträchtlich, speziell, wenn man den Kragen des Delinquenten dabei nach vorne zieht und somit einen Trichter bildet. Das ist dann auch noch gut für den Wärmeerhalt. Außen Toppits, innen...
 
Wie sagte schon Walter:
Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu eröffnen.
(Oder ging es da doch um was ganz anderes? :unsure:)
 
Anno Dunnemal, ich fuhr mit einer Kommilitonin Bahn in einem Sechserabteil. Ich hustete leicht, sie: "Klaus, Du musst Deine offene TBC echt mal behandeln lassen."
Sonst pflegte sie bei der Einfahrt in den Bahnhof die anderen Fahrgäste nur mit dem Spruch zu irritieren: "Trink aus, wir gehen."
Kommt auch ganz gut, wenn man im gutbesetzten Aufzug kurz in die Aktentasche oder den Rucksack greift, tätschelnde Bewegungen andeutet und liebevoll fragt: "Geht´s Euch gut darin? Gleich gibt´s wieder lecker happi-happi Rattenfleisch!"
 
Zurück
Oben Unten